Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.01.2009Beiträge: 1.014 | alex mckee ![]() oli ![]() | |
| Registriert seit: 11.08.2009 Beiträge: 27 | heij yaaw ich find ryan scheckler auch süüß^^ thihii ich find ein traumboy muss braune etwas längere haare haben(muss nicht unbedingt braun seijn), so ne coole surferfrisur, coole klamotten (vans, billabong, burton usw) , und süß lächeln natürlich ist auch der charakter wichtig sprich: ich muss mit ihm lachen können, er sollte keijn poser oder player sein und auch keijn krocha or so^^ und er muss hald süß seijn sich mal was eijfallen lassen . er darf auch eijn cooler skater sein ![]() und sollte hald lieb zu mir sein auch vor seinen freunden und er sollte meijne lebensfreude und meijne liebe zur musik teilen das sind dann awa solche kriterien, die man auch vergessen kann, für nen zuckersüßen boy ![]() greets.x3 | |
| Registriert seit: 11.08.2009 Beiträge: 27 | ich muss sagen, ich find ihn schon sehr süß, nur die piercings stören mich | |
| Registriert seit: 11.08.2009 Beiträge: 27 | Zitat:
| |
seh ich GANZ genauso^^ nur leider laufen die einem nicht so oft übern weg xD greets.x3 | |
aber die andern !!! WOOOOW' ![]() echt voll der schnuckeel *haach* | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.08.2009Beiträge: 114 | Zitat:
Frontalknutschen <33 | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.06.2009Beiträge: 249 | Zitat:
aber kommt nicht an meinen freund ran ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.08.2009Beiträge: 55 | ein ganz bestimter *schwärm* Braune kurze haare, Klein, Blaue Augen, Schlank & eben einfach toll *__* aber den bekomme ic ja ned ![]() | |
| Registriert seit: 28.02.2009 Beiträge: 22 | Mhh.. am besten so der Skater Typ also längere Haare halt Haarfarbe wär mir eig wurscht und halt schon größer als ich ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

du hast ja denselben geschmack wie ich!