Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.12.2008Beiträge: 658 | Chase crawford von "Gossip Girl" <3 ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 436 | Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 2.944 | Dante aus Sex and the City. ![]() Der ist so verdammt männlich ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.05.2008Beiträge: 116 | Zitat:
ich stimme dir voll und ganz zu: Florian is ne geile Sau! xDxD | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 22.08.2008Beiträge: 148 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 17.08.2009Beiträge: 55 | Eine Mischung aus diesen paar ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 17.08.2009 Beiträge: 2 | wow....du hast genau meinen Geschmack..... ich steh auch total auf emoboys.... Auf jedenfall muss mein traumboy lange haare haben.... am besten schwarze und piercings.... | |
| Registriert seit: 17.08.2009 Beiträge: 2 | die geilsten typen der Welt: - Christopher James - Juan José Amaro Fernández - Andy Sixx - Alex Evans (aber nicht vom character her...) - Cameron Ugh - Brandon Scott Tobiassen - Aaron Zimmermann - Adam - Adeon - Alessandro De Marco - Alex Mckee - Alexander Vincent - Andres Gorgeous - Oli Sykes - Matthew Lush sry....leider weiß ich net wie man hier bilder rein macht... hätte sonst gerne welche reingemacht...auch von typen,von denen ich die namen nicht weiß.... ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.08.2009Beiträge: 598 | Ich kenn meinen ![]() Hab ihn nur leider verloren ![]() Aber er ist noch mein Kumpel - also kann ich mir seinen 1,78 Körper mit nich zu viel aber gerade genug Oberarmen und tollen Brust- und Bauchmuskeln. Dunkelblonden kurzen Haaren, und karamelfarbenen Augen ![]() Aber das tollste ist seine perfekte Nase - ich find Nasen ganz wichtig...klingt blöd is aber so ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 440 | wie mein schatzeee ♥ | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |