Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 18.08.2009Beiträge: 1.025 | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 72 | ||
| Registriert seit: 25.07.2009 Beiträge: 1 | Hmm. Mein Traumboy hat ganz hellen Augen, am liebsten grün. Er soll größer wie ich (1,76) sein, und schwarzen Haren haben, süße Locken. Eine gute Figur auch. Dass ist aber ein wirkliches Traumboy, im Alltag darf es alles sein. Alles soll aber zusammen passen, und geplegt sein.. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.08.2009Beiträge: 128 | Hey also manche find' ich ja echt scheußlich wie Zac Efron... manche sind auch sehr amüsant xD (ich sag nur Simon Gosejohann xD ich muss eher lachen, wenn ich den sehe ^^) also ich find Robert Pattinson heiß *-* aber er muss gepflegt aussehen & so... nicht mit iwelchen Bartstoppeln & seit einem Monat ungewaschenen Haaren, das ist eklig ^^ Emo Style find ich auch gail <3 eig ist alles okai, außer rote Haare das mag ich gar nicht & Glatze oder Stoppelhaare find ich auch hässlich... am besten so bissel länger zum durchwuscheln ![]() | |
| Registriert seit: 01.08.2009 Beiträge: 56 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 19.08.2009Beiträge: 2.618 | Mein Traumtyp schaut genau so aus wie mein ex >.<' Schwarze haare, dunkelbraune augen, normal gross, nicht zu dünn und nicht zu dick ^^ | |
| Registriert seit: 13.07.2009 Beiträge: 10 | .Mein Traumjunge muss gut aussehen, sportlich sein und ich habe gerne Spass..grösser darf er auch sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Registriert seit: 14.08.2008 Beiträge: 9 | ![]() Das Bild könnte ich stunden lang anschauen.<3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 1.705 | so wie mein ex freund. groß, schlank, sportlich (handballspieler), ein paar muskeln (wirklich nicht viele! ich will sie garnicht richtig sehen können), braun, blauäugig, braune haare und ein hammer süßes gesicht. ich kam mir so hässlich neben ihm vor.. er sieht aus wie ein toller nachwuchs promi aus hollywood und ich.. naja ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 31.10.2008Beiträge: 101 | Oh,da bin ich flexibel aber hauptsache er hat dunkle Haare und schöne Augen so wie : Jensen Ackles ![]() Jared Padalecki : Und dieser Typ von Gossip Girl,dessen Name ich nicht kenne aber trotzdem toll finde. ![]() ![]() Generell halt auf Typen mit Wuschelhaaren (Jensen Ackles ist die Ausnahme (; ) und schönen Augen.Am allerliebsten braun oder grün.Strahlend blaues blau ist auch schön.Skater find ich auch toll mit ihrem Style und wenn ein Junge ein Lippenpircing hat werde ich schwach. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |