Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 579 | hab leider kein foto weil ich ihn erst 3 mal gesehen hab (und nie mehr sehen werde) aba: ca. 1,80m groß, braune haare, skaterfrisur, grüne augen <33, boxerkinn ^^, braune haut, sportlich und immer ein lachen aufm gesicht. man wär des schön wenn ers lesen könnte xDDD lg vicky :P | |
| Registriert seit: 21.08.2009 Beiträge: 6 | http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=84863&key=58954251&ende Mache das zum ersten Mal hoffe es klappt^^ | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.08.2009Beiträge: 142 | Zitat:
omg wie prollig ^^ auf sowas stehn mädels ???? | |
| Registriert seit: 25.01.2009 Beiträge: 23 | den find ich auch toll... ich hab ein riesiges poster von ihm!!!! <3 | |
| Registriert seit: 06.06.2009 Beiträge: 39 | Ricardo Quaresma <3 ![]() Aber ich will ja jetzt nix sagen, ich hab nen Freund, und der ist auch absolute Bombe (: ist ja klar | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.08.2009Beiträge: 164 | mein traummann hat das gewisse etwas. ich kann nicht sagen was es ist, aber es muss mich umhauen^^ er soll einfach unbeschreiblich individuell (im positiven sinne) sein ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.06.2008Beiträge: 400 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 62 | Zitat:
nee mach dir keine sorgen... ^^ das war entweder ein scherz oder ein ausnahmefall. ich denke, die meisten mädels finden das nicht so toll und ich sogar abstossend xD | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 5.871 | Eine Mischung aus: Fernando Torres ![]() Ioan Gruffudd ![]() Und Daniel Brühl ![]() Viel zu hohe Ansprüche, ich weis. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 5.871 | Zitat:
Ich auf jedenfall nicht. Igitt das ist ja schon so richtig abtörnend. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

nee mach dir keine sorgen... ^^ das war entweder ein scherz oder ein ausnahmefall. ich denke, die meisten mädels finden das nicht so toll und ich sogar abstossend xD