Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 22.08.2009 Beiträge: 25 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 178 | ![]() | |
| Registriert seit: 27.05.2008 Beiträge: 19 | Zitat:
Jmmer wieder erschreckend. . .^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.03.2009Beiträge: 446 | Alsoo meine Rangliste... ![]() Als erstes: mein absoluter Traumtyp, Kellan Lutz *hach* er ist einfach perfekt! ![]() danach: Jake Gyllenhaal...seit "Brokeback Mountain" bin ich ihm verfallen ![]() ![]() und David Henry ist auch ein Süßer ![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 15.03.2009Beiträge: 178 | Das ist mein Traumtyp.. ![]() ![]() Ist er nicht süüüß??? Wahrscheinlich kennt den hier niemand außer ich..![]() ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.11.2008Beiträge: 63 | Zitat:
jaaaaa eindeutig ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 72 | hab kein Foto, außer ich würd eins von ihm finden :b Also ich finde dunkle Haare sind perfekt, so ein dunkleres Braun. Dann am besten nicht zu kurze Haare, ihr wisst ja diese Millimeterschnitte oder so find ich hässlich ^^ Schon etwas länger aber nicht so schulterlang oder sowas halt. Boah kp wie ich das beschreiben soll ^^ Und dann grüne Augen, oh ich liebe diese Kombi. Wenn er dann noch gepflegt ist, perfekt =D Und wenn sein Lächeln toll ist, wuuu (: Naja aber eigentlich ist es mir nicht so wichtig so lang der Charakter schön ist. Aber ich hab jetzt einen gefuuunden der genau so ist + guten Charakter ![]() Ich hoff so sehr das wird was hehe ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.06.2008Beiträge: 205 | Ich weiß ganz genau wie mein traumboy aussieht, denn ich kenn ihn schon.. 'vlbt Aber naja.. Er hat dunkle lockige Haare, Dunkle braune Augen, groß, stark und ein klein bisschen pummelig x) so teddyhaft, Und der muss einfach geil sein ! - Aber auch n Traumboy von mir wäre...... ![]() ![]() ![]() ![]() DER ist so geil ! ^^ | |
| Registriert seit: 05.09.2009 Beiträge: 27 | Ich Liebe Ihn :'D<3 ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.07.2009Beiträge: 2.056 | ![]() Ben Kowalewicz und ![]() Matthias Schweighöfer und ![]() Paolo Nutini | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |