Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 02.06.2008Beiträge: 5.917 | Inzwischen kann ich gar nicht mehr sagen wer mein Traumtyp ist... Eigentlich stehe ich total auf braune Haare und braune Augen. Aber ich habe mich in einen völlig anderen Typ verliebt. Er hat blonde Haare und blaue Augen und ich bin völlig hin und weg von ihm. Obwohl er eigentlich gar nicht meinem Typ entspricht, haut er mich aufgrund seines Charakters echt um. Ich hab nur noch Augen für ihn und er ist für mich der best aussehenste Junge der Welt =) Was ist damit sagen will, ist, dass es darauf ankommt, ob man verliebt ist oder nicht. Denn wenn man wirklich verliebt, dann findet man den Jungen automatisch toll. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.10.2008Beiträge: 435 | bissl fertig nicht dem typischen schönheitsideal entsprechend muss was besonderes an sich haben sexy wie ville valo ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 14.11.2008Beiträge: 2.255 | oh gott sry =) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.09.2008Beiträge: 343 | ich find jungs mit emo style geil | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 23.09.2008Beiträge: 162 | Alsooo, mein Dreamboy sieht ungefähr aus wie Zac Efron: ![]() Zac ist super cute und sieht extrem gut aus^^ Natürlich ist es unmöglich en Double zu finden, aber wenn wenigstens die Frisur wie bei ihm ist, bin ich mehr als zufrieden!!!! Dazu kommt noch Humor, gaiiile Augen, höflich, kein Macho,...!!! Falls es euch noch interessiert.. hab fast so einen schon gefunden^^ Lieb euch | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.141 | Till Schweiger ♥♥♥ *seufffzzz* Im Realen leben kommt es auf die Ausstrahlung mehr an, das Gesamtbild muss einfach passen und er muss groß sein da ich selber schon sehr groß bin. | |
| Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 14 | Mein freund! 1,70 ,braune haare, schlank, viel humor, braune augen,... ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 756 | Zitat:
Ihr passt sehr gut zusammen :] | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.10.2008Beiträge: 756 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.11.2008Beiträge: 152 | ![]() huihuihuiiiii, aber heißt ja ned gleich dass mein richtiger freund häßlich is, nur der typ hier is halt seeeeehhhhr hot. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

oh gott sry =)
Lieb euch