Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 27.03.2009 Beiträge: 40 | Wie lächerlich : Zac Efron ![]() Mein Traumtyp ? Kann man nicht sagen . Im Moment ist er blond , der davor war brünett. Also ehrlich , wenn man sich verliebt , dann ist das so . Und auch wenn er nicht perfekt ins Beuteschema reinpasst , was solls ? Er MUSS größer sein als ich , und keine Ahnung , eigentlich zählt eher der Charakter und die Reife . (: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.04.2009Beiträge: 598 | Er sieht aus wie mein Freund eben hehe, in meinem alter entweder so groß wie ich oder etwas größer, romantisch, braune augen, schwarze haare.Naja wie Sharukh Khan sieht er eig aus, meiner meinung nach | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.02.2009Beiträge: 627 | gh | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.10.2009Beiträge: 308 | auf keinen fall blonde haare ![]() eher braun und dunkle augen .. größer als ich ![]() keine spargeltarzan etwas muskulös .. | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 6.155 | ||
| Registriert seit: 02.10.2009 Beiträge: 648 | ![]() mein traummann *_* er ist perfekt ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.09.2009Beiträge: 2.685 | groß, schlank, sportlich, am besten skater oder emo style, treu, ehrlich, und net grad arm sein au wenn das eigentlich egal is wichtig das er mich liebt wie ich bin | |
| Registriert seit: 30.05.2008 Beiträge: 43 | Zitat:
der ist wirklich eine geilheit sexiiii | |
| Registriert seit: 14.09.2009 Beiträge: 30 | 1. Auslenda am besten einer vom balkan (mazedonien,bosnien,kroate,...), spanier, italiener 2.braune haare bis schwarz 3.dunkle augen oder blaue 4.Machooooo (i love it) 5. groß weil ich klein bin aber nicht so wie bei ashley tisdale hab ein bild hab aber kp wie man das hier reinstellt weil man das im i-net nicht findet | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.04.2009Beiträge: 72 | äh ja wie mein ex halt (;, kann ich jetzt kein bild rein tun weil am schluss sieht das wer (;, wers aber unbedingt wissen will dem kann ichs in ner mail schicken *-* blond auf JEDEN fall, gute figur also schlank, blaue augen, und modisch angezogen. und n schönes lächeln ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |