Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 13.04.2009 Beiträge: 6 | Mein absoluter Traummann ist: CRISTIANO RONALDO *___* danach kommen: Robert Pattison Chace Crawford und Justin Bieber.. ders süß ![]() aber wie man Bilder hier reinmacht weiß ich nich xD | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 18.10.2008Beiträge: 300 | Zitat:
bähh zu kotzen dieser mann | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.10.2008Beiträge: 1.673 | Zitat:
2. Gustaf Norén (Mando Diao) 3. Luke Pritchard (The Kooks) 4. Alex Turner (Arctic Monkeys) 5. Andrew VanWyngarden (MGMT) | |
| Registriert seit: 25.10.2009 Beiträge: 4 | Mein Traumboy ist Marius aus Berlin! ![]() Ich werde Dich immer lieben! :x ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.05.2008Beiträge: 485 | Zitat:
aber es gibt ja zum glück auch im wirklichen leben gut aussehende jungs ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 25.09.2009Beiträge: 8.997 | -gelöscht- | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 18.10.2009Beiträge: 92 | Wie mein Schwarm/Freund, was auch immer. Bild stell ich hier jetzt nicht rein... ![]() Er hat braune, etwas längere Haare, stechend blaue Augen und eine tolle Figur. Sein Gesicht ist eigentlich nicht wirklich soo perfekt aber ich finds toll. *-* | |
| Registriert seit: 08.09.2009 Beiträge: 7 | Bin der gleichen meinung!! CRISTIANO RONALDO the best Boy <3 einfach HAMMER! SOOO HOTT!! ![]() | |
| Registriert seit: 08.09.2009 Beiträge: 7 | Da stimme ich dir zu CRISTIANO RONALDO The Best Boy!! Sooo Hott!! <3 <3 | |
| Registriert seit: 07.06.2009 Beiträge: 7 | Ah. ich schmelze ![]() ![]() Das ist Andrew Van Wyngarden. Er ist ein GOTT ;D wobei aaron johnson auch nich zu verachten is ![]() ![]() er is auch heiß ![]() ![]() so. das wars dann mal ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |