Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 1.149 | Das sind meine süßen ![]() - Noch kein Pic D: - (Schwarm den ich lange hinterherlaufe ♥) ![]() Bestaaah Freund ♥ ![]() Mit dem war ich ma Zusammen ^^ Leida wohnt der in Bayern... ich hab hier einen Double ^^ Der sieht haargenau aus wie er ![]() | |
| Registriert seit: 12.11.2009 Beiträge: 109 | ![]() ups, das bin ja ich | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 250 | Zitat:
Oha, ist da etwa jemand narcissistic? ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 05.01.2009Beiträge: 250 | ![]() Das ist Andrew Van Wyngarden. Er ist ein GOTT ;D <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.07.2009Beiträge: 1.222 | MIau hübsches mützchen stimmt shcon =) | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 29.01.2009Beiträge: 3.751 | Zitat:
![]() ![]() ![]() ich hätt ja jetzt 12 gesagt | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 29.05.2009Beiträge: 193 | Den habe ich schon längst gesehen ... ![]() Dunkle Haare ,etwas länger, blaue Augen , schlank | |
| Registriert seit: 12.11.2009 Beiträge: 109 | Zitat:
![]() P.S. ich rauche nicht (mehr) | |
| (Moderator) Registriert seit: 01.11.2009Beiträge: 37.572 | Zitat:
Narzistisch hat nichts mit Nazis zu tun. Kennst du nicht die Legende von Narziss der sich in sein Spiegelbild verliebte ?Narzistisch heißt also SELBSTVERLIEBT. In bezug darauf weil es scheint das du dich für den perfekten Mann hälst (siehe überschrift) Aber naja, nicht mein (traum)typ | |
| Registriert seit: 12.11.2009 Beiträge: 109 | ouch, wie peinlich ... bin grad aufgestanden&sehr verkatert falls das als ausrede zaehlt. War iwie veriwrrt weil sie das englische Wort verwendet hat ²topic: ja ich bin selbstverliebt - kann nix dagegen tun (für perfekt halte ich mich natürlich nicht) Außerdem hab ich langeweile und poste gerne hier weil die replys lustig sind | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |