Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 12.11.2008 Beiträge: 35 | sorrymeiner soll braun oder grüne azgenfarbe haben und dunkel blond oder braune haare haben und edr soll top sein (sorry hab kein foto) | |
| Registriert seit: 22.10.2008 Beiträge: 6 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.09.2008Beiträge: 529 | Mein Freund! Braune, kurze Haare, gold-grün-braune Augen, ein süsses Lächeln, einen tollen muskulären Körper und charakterlich einfach ein Schatz. ![]() Und wenn nicht mein Freund, dann sowas hier: ![]() LG Undine | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.07.2008Beiträge: 87 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 21.07.2008Beiträge: 87 | Zitat:
wirklich tolles bild von euch![]() | |
| Registriert seit: 07.11.2008 Beiträge: 44 | mein traum- traumboy^^ ist tylor lautner ![]() mein derzeitiger real live traumboy hat lange gewellte haare (zusammengebunden) das süüüüüüßeste lächeln der welt, braune rehaugen und ist ca 1, 79m oder so und schlank (bicht durchtrainirt wien sportler aber auch nicht fett wie wie wie... mir fällt grad kein beispiel ein) und seine art ist die tollste er ist immer totaaaaaaaal ruhig und lieb *schwärm* sonst ist mir eig egal wie er aussieht... ich muss mit ihm reden können... egal worüber. das ist die hauptsache ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 241 | ![]() mein Ville Hermanni Valo... hach <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.147 | ![]() ![]() Brett ♥ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.05.2008Beiträge: 379 | hey ^^ also...hübsch, dunkle längere haare, süßes lächeln, tollen charakter, größer wie ich, strahlende augen...und ich find auch sehr wichtig, dass ma gut zusammenpasst :] liebe grüße <3 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 07.05.2008Beiträge: 1.865 | ![]() Uiii, allein schon diese Haare! <3 | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

wirklich tolles bild von euch