Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.01.2009Beiträge: 1.906 | am besten so wie jackson rathbone oder so in der art. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.01.2010Beiträge: 149 | Hollywoodbeaus: Matthew Mcconaughey & Owen Wilson. sehen einander ähnlich.. ich find ihre Ausstrahlung einfach *awwr* !!!!!!! ich liebe filme von ihnen. und ich liebe es wenn ein mann seine nase so schön bricht, wie es owen tut . beide sind irgendwie einzigartig.wenn es solche im teenagerformat geben würde.. haach ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.06.2009Beiträge: 72 | Clemens Fritz ![]() | |
| Registriert seit: 08.01.2010 Beiträge: 41 | Wooooooh! Danke für diesen Thread. Es ist irgendwie erleichternd. Wir haben alle so verschiedene Geschmäcker in Jungs, habe ich gerade erkannt. Halleluja und Gottseidank. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 243 | mein schatz | |
| Registriert seit: 08.01.2010 Beiträge: 41 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.12.2009Beiträge: 243 | mir egal er ist einfach der beste.. nicht nur äußerlich sondern auch von seinen inneren werten sind super.. da nehm ich halt nicht so ein star den ich nichtmal kenne und weiß wie er wirklich tickt | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 15.05.2008Beiträge: 339 | Jared Padalecki ![]() Jensen Ackles ![]() Auch 2 Gründe warum ich so gerne "Supernatural" schaue ![]() Außerdem gefallen mir noch Typen wie Steven Strait, Keanu Reeves & Heath Ledger . | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 09.12.2008Beiträge: 101 | hmwie kann man fotos hochladen .. | |
| Mädchen-Queen Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 12.362 | Zitat:
o_o | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

. beide sind irgendwie einzigartig.