Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.04.2009Beiträge: 502 | ![]() Ok- ich geb zu, nicht gerade normal, aber echt gutaussehend... Wobei aber keiner meiner Ex-Freunde auch nur die geringste Ähnlichkeit mit ihm hatten ergo: als echten jungen findet man so jemanden nicht wirklich, der auch charakterlich gut ist. | |
| Registriert seit: 21.01.2010 Beiträge: 2 | nur so zur info... der sieht zwar nich mal aus wie 18 ist aber schon 22! ![]() | |
| Registriert seit: 21.01.2010 Beiträge: 2 | die ganze band is übrigens schon über 18 ![]() and i love it ![]() 01.10.09 in köln.... ich war dabei ^^ | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 04.11.2009Beiträge: 6.325 | Ich habe seit gestren ein neuen "Traumboy" dazu gewonnen Ian Somerhalder ![]() | |
| Registriert seit: 10.12.2009 Beiträge: 1.712 | Wie findet ihr eigentlich David Kross? Deutscher Schauspieler, Shootingstar, bekannt aus "Krabat", "Knallhart" und natürlich "Der Vorleser". http://www.youtube.com/watch?v=iCAU1aCt25k Wäre ich ein Mädchen, wäre das glaube ich mein Typ. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.10.2009Beiträge: 1.735 | Zitat:
![]() nicht unbedingt mein absoluter traumtyp, aber ich würd bestimmt nicht nein zu ihm sagen^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.01.2010Beiträge: 368 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.01.2010Beiträge: 368 | Zitat:
eigentlich ganz gut, aber meiner meinung nach hätte er sich in "Der Vorleser" nicht grade völlig splitternackt filmen lassen müssen. kein so schöner anblick ![]() aber ok, wenn er sich so was traut... | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.01.2010Beiträge: 368 | also, fangen wir mal an: im moment finde ich sam von den baseballs echt hübsch ![]() und (ihr werdet mich wahrscheinlich für völlig bekloppt halten) ![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 08.01.2010Beiträge: 611 | | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |