Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 26.10.2008Beiträge: 349 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 19.05.2008Beiträge: 80 | Also mein Traumtyp sieht aus wie mein Freund. Er hat eigentlich Locken, was ich dann noch süßer finde. Aber natürlich kommt es ja nicht nur auf das Aussehen an. . .^^ | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.05.2008Beiträge: 2.978 | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.671 | Zitat:
(: | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.11.2008Beiträge: 791 | Zitat:
Der sieht ja geil aus ! Wer ist das ? ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 30.06.2008Beiträge: 1.136 | Zitat:
Also mein Traummann (aber eigetnlich ist mir das aussehen nicht so wichtig) so braune längere haare die so verwuschelt. braune Augen, eher dünn, sweetes smile. aber der jungen in den ich verliebt bin, ist voll anders: braune Locken (also wirklich voll der Lockenkopf, so wie die Jonas Brother oder wie die auch immer heissen. ) Braune Augen, Brille, noch bisschen Babyspeck. Eigentlich nicht mein Typ. Aber sein SMILE... *schwärm* | |
| Registriert seit: 17.11.2008 Beiträge: 6 | Also eigentlich leg ich mich da nicht auf einen typ jujngs fest... das einzige wo ich schön öfter weiche knie gekriegt hab is bei manchen das lachen (grinsen) *schmelz*... abbba egal, meine ex hatten ALLE blonde haare... ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 25.11.2008Beiträge: 214 | Zitat:
Opitsch passt ihr gut zusammen.(das musste sein ) | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.11.2008Beiträge: 68 | jaa mein freund ich muss mal bild machen bild kommt bald ![]() ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 2.289 | Also ich steh voll auf William Moseley ^^![]() ![]() ![]() ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Opitsch passt ihr gut zusammen.(das musste sein