Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 23.08.2009 Beiträge: 27 | .Zitat:
der ist aus dem film "Frontalknutschen" oder? ich find den auch toll | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 17.12.2009Beiträge: 6.225 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 20.04.2009Beiträge: 125 | Uii..;DAlso es gibt da so mehrere die ich voll süß finde..:P hmmm..LOGAN LERMAN <333 wuuuh.. schonmal total süß also jetzt als gutes beispiel.hm dann noch so leute die nicht berüühmt sind..aber trotzdem süß..:P..![]() ![]() Ist er nicht toll?haaaaaach...<33 ;D ![]() ![]() oh ja chris Angel ist auch mega cool <33 ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.432 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 05.02.2010 Beiträge: 1 | ER !ER ER ER ER ER ER ER ER ER ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/F%C3%BCr%20alle/Desktop/new-moon-movie-poster.jpg[/IMG] | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 904 | Also meiner so wie Johnny Depp! Der hat sowas besonderes..keine Ahnung ich mags halt^^ richtig sexy der Kerl ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.04.2009Beiträge: 1.297 | ||
| Registriert seit: 03.12.2009 Beiträge: 43 | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2008Beiträge: 1.832 | Sind ja fast alles Kinners, eure Traumboys. Aber ich habe eher nen Traumann. Aber der Fred heisst ja auch Traumboys^^ Neee, meinen behalte ich fuer mich, is mir dann doch zu peinlich. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 24.10.2008Beiträge: 2.437 | Zitat:
Ich poste hier dann auch mal ein Bild... wobei... Boy ist man mit 34 doch nicht mehr, oder? ![]() Aber um ein angemessenes Bild zu posten: ![]() P.S.: Wer auf Anhieb weiß wer das ist, der kriegt 5 Euro von mir ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

schonmal total süß also jetzt als gutes beispiel.hm dann noch so leute die nicht berüühmt sind..aber trotzdem süß..:P..