Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 21.08.2009 Beiträge: 4 | ![]() álso bei mir aufjedenfall ben barnes ich liiiiebe ihn einfach er sieht so hamma aus, kann gut singen und hammaaa gaiil schauspielern...♥♥♥ ein echter traumtyp ![]() ![]() er spielt bei narnia 2 mit.. ![]() | |
| Registriert seit: 21.08.2009 Beiträge: 4 | Zitat:
hmmm ashton kutcher auch nicht schlecht gailes bild.. ![]() | |
| Registriert seit: 27.02.2010 Beiträge: 4 | Also mir gefallen Emos und Skater sehr *-* Hm, aber nicht alle Emos und nicht alle Skater. Es sollen bei Emos naja keine Tussen sein, keine Wannabes von denen es zu viele gibt. Bei Skatern bin ich mir nicht so sicher welche ich mag welche nicht.... ![]() ![]() ![]() Ich find die drei richtig Hammer *-* Besonders den ersten *träum*[Ja ich weiß ich habe einen komisches Geschmack]Hm schade das man von denen ganzen nur träumen kann *-* Aber der Charakter ist für mich auch wichtig besonders toll wäre wenn er Humorvoll wäre und freundlich und so. [Kake die Fotos sind so groß -.-] | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 17.01.2010Beiträge: 1.445 | Mein geliebtes Schadzimausi. ![]() ![]() ich weiß nicht warum aber ich find ihn da so speziell niedlich :![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 875 | ich schau kerlen mit braunen längeren haaren schon eha hinterher als blonden... er sollte ausserdem sportlich sein und min so groß wie ich... aber lieber größer ![]() er muss wissen was er mit seinem leben anfangen will und darf nicht zu faul sein. am besten einer der ausserdem gerne irgendwas unternimmt, egal ob reisen oder party, aufjedenfall kein stubenhocker ^^ aber gegen blonde jungs hab ich auch nichts, hab mich auch schon öfters in blonde jungs verguckt, aber die haare waren bei den blonden jungs auch immer ein wenig länger...^^ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2010Beiträge: 344 | Ich habe leider kein Bild von meinem Traumtyp. Generell sollte er wuschige braune Haare haben, die etwas länger sind, 3 Tage Bart. Breite Schultern und durchtrainiert - aber nicht zu viel. Er sollte groß sein so ca 190cm- 195cm. Sein Style sollte nicht zu besonders sein. Zerissene Jeans und schwarzes Hemd reicht mir ![]() ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 09.06.2008Beiträge: 3.430 | ![]() --- ![]() --- Yamm.<33 | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.12.2009Beiträge: 4.293 | Zitat:
![]() Ich hab aber eigentlich keinen bestimmten Jungstyp, auf den ich stehe. Immer wenn ich denke dass es so ist kommt doch alles anders ![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 16.10.2009Beiträge: 9.143 | Mein Freund. Braune Haare, blaue Augen, 1.80. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 13.01.2010Beiträge: 1.264 | Ihn.Haare, Gesicht, Style,Piercing, Tattoos alles perfekt. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)

: