Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 06.05.2008 Beiträge: 1 | Hii also ich hab eig. mit nem guten freund meinen ersten Kuss gehabt aber wir sind dann zusammengekommen ... er hat zuerst geküsst && dann haben wir auch mit zunge ![]() lg ![]() |
| Registriert seit: 01.06.2008 Beiträge: 1 | hey oww man eh iihr habts alle so gut... iich hab en freund yo aba wiir ham uns erst einmal getroffen.. am amstag treffen wiir uns wiieda.... wiir ham uns nochned geküsst... und iich glaub dass wiir uns diiesma wiieder ned küssen weiil er iis (hab iich das gefühl) genauso schüchtern wiie iich... das letzte mal als wiir uns getroffen hatten hatte er als wo anders hingeguckt... wie soll iich denn dann den ersten schriitt machen weiil iich glaub von siich aus macht ers ned..... iich trau miich aba auch ned weiil iich ned weiiß ob ers übahaupt will.....? nuja ![]() ![]() ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 1.376 | also es war voll peinlich. xDDD wir haben mit ein paar mädels und ein paar jungs flaschendrehen gespielt und dann kam dass er mich mit zunge küssen sollte. und ich hatte noch nie davor einen zungenekuss gehabt :'DD und ich hab mich voll dumm angestellt, aber war schöön ![]() |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.05.2008Beiträge: 57 | er hat mich zuerst geküsst mit zunge, war spontangreets |
| Registriert seit: 03.07.2008 Beiträge: 42 | Alsouu bei mir war das soo das mein EX freund den Anfang gemacht hat wir haben einfach geredet und denn ist halt der 1. Kuss passiert |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.06.2008Beiträge: 417 | Hatte noch nie nen richtigen Kuss ![]() |
| Registriert seit: 19.05.2008 Beiträge: 1 | ^^Bei mir kann man nich sagen wer den anfang gemacht hat...zumindest nich wirklich weil wir haben uns halt mal verabschiedet und dann hat er gefragt ob ih ihn jetzt nicht küssen will und dann hab ich ihn halt einfach geküsst *gg* ![]() |
| Registriert seit: 14.05.2008 Beiträge: 1 | hayyy @LittleButterfly ... mia gehts grade au sow und ich seh IHN moagn wida Oo ... i-wie hab ich schon voll angst davor xPP ich hoff nua das er genausow für mich empfindet wie ich für ihn |
| Registriert seit: 11.05.2008 Beiträge: 15 | also bei mir is es erst letzten dienstag passiert ![]() also wir ham uns halt schon öfters getroffen und gekuschelt und dann hat er mich letztens halt normal aufn mund geküsst...also die stimmung war richtig schön usw und dann ham wir uns einfach noch gaanz oft geküsst usw...und dann musste er gehn...er wollte grade aufstehn (wir lagen auf meinem sofa) und dann hab ich ihn so zu mir gezogen und ihn dann einfach nochmal richtig richtig geküsst (also mit zunge mein ich...aber nur so bissl...) und iwie hab ich mich dann immer so bei ihm entschuldigt weil ich net wusste ob ers wollte... dann wollte er gehn und ich stand inner tür...wir ham uns zum abschied umarmt und dann hat er mich nochmal geküsst...und dann noch mehr halt so kA...aber weiß nich ob wir zusammen sind... ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 06.05.2008Beiträge: 12.684 | Bei meinem ersten Kuss - da hat mich mein von-da-an-Freund dann einfach mal geküsst, direkt mit allem drum und dran und ich fands furchtbar. Ansonsten hält sich das seitdem die Waage. Wenn ich jemanden küssen will (und zu dem Schluss gelangt bin, dass er das auch will), dann tu ichs, scheiß drauf, wer anfängt ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |