Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 28.01.2012, 10:28
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Laura_14
ich hab mich in einenn guten freund verliebt aber wir umarmen uns auch und so aber ich will in mall küssen beim treffen wen wir schwimmen gehn nur ich hab schiss wen er nix von mir will oder .... ich hab schiss
Wenn ihr doch ins Schwimmbad geht, dann tobt halt mal so spielerisch rum und ja und dann kannst du ihn ja so zufällig auf die wange küssen und schauen, wie er reagiert

Alt 28.01.2012, 10:57
Mädchen-Küken
Beitrag melden
es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen ;*
die Schule war zu ende und wir saßen auf einer Bank um den termin auszumachen wann wir uns für das referat treffen würden
...! Also er dann endlich um 15Uhr bei mir vor der Haustür stand war ich aufgeregt ....
Wir besprachen alles &Lachten und dann drückte er mich auf einmal gegen die Wand und zufällig war mein MUnd auf
und ja...

Alt 28.01.2012, 11:32
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Er hat mich zu sich nach Hause eingeladen, als ich dann bei ihm war kamen wir uns immer näher. Wir lagen auf dem Sofa und er ist immer näher gekommen und hatt mich dann einfach geküsst, gleich mit Zunge und so. Da es mein erster Kuss war, war ich sooo nervös. Aber dann sind wir zusammen gekommen und sind immernoch zusammen (:

Alt 07.02.2012, 22:36
Beitrag melden
Schön das mich jemand versteht!

Ich hab nen richtig guten Kumpel
ich liebe ihn und er liebt mich!
Doch ich hab kein plan ob ich mich nicht beim küssen total blamiere.. =(

Alt 20.02.2012, 20:55
Beitrag melden
ich hab das gemacht.. er hat mir gesagt, ich soll ihm zeigen was ich denn lieber mache als reden dann hab ich ihn halt geküsst, mit zunge & so

Alt 21.02.2012, 00:52
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Er hat den Anfang gemacht, weil er viiiel mehr Erfahrung hatte. Ich war schon 18 und ungekûsst und je älter ich wurde, desto mehr Angst hatte ich vorm ersten Kuss - ich hatte das Gefühl, dass von mir erwatet wurde, es perfekt zu können.
Jedenfalls sind wir uns eines Abends näher gekommen und ich habe mich die ganze Zeit gesträubt, ihn zu küssen. Es begann mit einem Kuss auf meine Stirn, dann hat er irgendwann leidenschaftlich meinen Hals gekûsst, wovon ich schon total verrückt wurde.. irgendwann bin ich dann drauf eingegangen und wollte gleich nichts anderes mehr

Alt 21.02.2012, 15:36
Beitrag melden
Mein erster Kuss war gestern Mein Freund kam das 1. Mal zu mir. Wir haben zusamme gekuschelt und irgendwann kam er dann mit dem kopf näher und sagte er: Wir haben jetzt paar Möglichkeiten entweder wir langweilen uns hier (wir hatten natürlich keine langeweile )oder ..... und dann habe ich ihn geküsst.
Zuerst nur auf den Mund, später mit Zunge.

Alt 02.03.2012, 20:28
Beitrag melden
Ich habe den ersten Kuss "gewagt"
wir haben auf dem Sofa gekuschelt und Bücher angeschaut.
Da habe ich mich einfach zur Seite gedreht und ihn kurz und sanft geküsst.
Danach hat er mich aber auch geküsst.
Jetzt ist er aber mein Ex =(

Alt 04.03.2012, 11:43
Beitrag melden
also wir haben uns das 1. mal geküsst, als wir grad beim diskutieren waren wer den partner mehr liebt und dann hat er mich einfach geküsst es war unbeschreiblich und für den anfang noch garnicht mit zunge - muss nicht sein!

Alt 04.03.2012, 12:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von x3_Love_x3
Echt? Woaaaah! Cool Hätte nicht gedacht, dass es noch jemandem so geht...
Das war irgendwie wie im Film, oder? An der Stelle hätte einfach nix anderes als ein Kuss passieren dürfen
Oh jaaa
Es war einfach nur schöön !!

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige