Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 28.05.2008, 19:19
Beitrag melden

Küssen?? ;D ..

hey..

ich wollte mal fragen, ob euer freund euch zuerst geküsst hat oder ob ihr den anfang gemacht habt??

und wenn ihr den anfang gemacht habt, wie?? in welcher situation? gleich auf den mund oder erst wange?? mit zunge?

sorry sind grad die fragen, die ich mir stelle

lg*

Alt 28.05.2008, 19:22
Mädchen-Küken
Beitrag melden
ich hab den anfang gemacht

hab ihn mri beim verabschieden einfach gepackt und auf dem mund geküsst.
wollte mti zunge, aber er hat mich nicht so wirklich reingelassen er war irgendwo in dem moment überrascht, auch wenn er es gehofft hatte und konnte zu dem zeitpunkt noch nicht küssen (was ich nicht wirklich wusste ^^ )
also der erste kuss war nicht gerade prickelnd mit ihm.
aber jetzt sind sie eigentlich toll auch wenn er ganz ander sküsst als mein ex oO

Alt 28.05.2008, 19:42
Mädchen-Küken
Beitrag melden
er : ) ich hätte mich nicht getraut ; )
war auch ziemlich überrascht^^
schon gleich mund und mit zunge...

Alt 28.05.2008, 20:40
Mädchen-Star
Beitrag melden
Mein Freund!
Wir sind gleich beim ersten Treffen zusammengekommen! Ich war etwas schüchtern und total nervös. Irgendwann haben wir gekuschelt, da fragte er mich, ob er mir einen kurzen Kuss geben darf. Das hat er dann gemacht. Und die nächsten paar mal hat auch er die Initiative ergriffen, ich war einfach zu schüchtern.
glg

Alt 28.05.2008, 21:08
Mädchen-Star
Beitrag melden
na er hatte mich versucht zu küssen un da hab ich gekonnt weg nee gemacht un iwann als wir dann ma film geguggt haben hab ich ihn dann geküsst als wir zusammen im bett lagen un so geguggt un gekuschelt haben ...

Alt 28.05.2008, 21:14
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Hi BlackRose,
also ich würde ihm vielleicht zum Abschied umarmen und dann mal auf die Wange küssen. Dann immer näher zum Mundwinkel hin und später mal kurz (!!!) küssen. Also nicht gleich Zunge in den Mund stopfen! Dann ist er total erschhrocken. Lieber ganz zart küssen und das öfters, später dann eben "richtig". Das kommt schon... Viel Glück und vlg!

Alt 28.05.2008, 21:14
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
er. wir standen uns so gegenüber un ich habe gelacht, ich weiss auch nich genau wieso.( typisch ich ).ich dachte schon ich hätte die stimmung versaut aber zum glück hat ers locker genommen un hat mich dann geküsst (=

Alt 29.05.2008, 11:35
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
wir standen draußen nach einem spaziergang im regen, relativ dicht beieinander. wir kamen uns immer näher, waren beide verlegen. dann haben sich unsere lippen berührt und wir haben uns geküsst. das gefühl war der hammer, es hat mich umgehauen...als würden sich zwei seelen berühren...es war einer der schönsten momente in meinem leben.

Alt 29.05.2008, 13:29
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Das war noch bevor wir zusammen kamen ^^
Ich war nicht mehr hundert pro nüchtern & hab allen n Küsschen aufe Wange, bzw. meinen besten Freundinnen auf den Mund, gegeben..
Ihm beim Abschied auch auf die Wange, obwohl wir vorher nie so viel miteinander zutun hatten.
Wollte dann gehen & hab' mich umgedreht und er meinte dann, er wolle mir aber auch n Kuss geben.. bekam ich n Küsschen aufe Wange.
Kp, irgendwie ham sich unsere Lippen nochmal getroffen, keine Ahnung wer ankam..
und irgendwie war meine Zunge dann in seinem Mund, was ihn doch erst wunderte.. hm war schon ganz schön... naja, nach ner Woche Gefühlschaos, kennen- (und lieben) lernen waren wir zusammen und sind es noch (sehr glücklich) bis heute

Alt 31.05.2008, 17:29
Beitrag melden
also man kann katzen auch mit der zahnbürste frittieren.

1 2 3 4 5 ... 64
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige