Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 14:38
Beitrag melden
( zu Jocelyna)
Genau! Ich habe ja nicht freiwillig und oft fettige Haare. Aber da meine Haare auch ganz glatt sind sieht man das natürlich auch schneller als bei einer Lockenmähne. Außerdem habe ich nicht gesagt dass ich mich nicht schminke( ich nehme nur manchmal Eyeliner und Concealer), aber mit 13 muss das ja auch noch nicht unbedingt sein. Beleidige am besten niemanden den du nicht kennst.

Alt 07.02.2012, 14:41
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von PerfectPrincess
du glaubst ernsthaft, es ist ein flirtversuch, wenn man dich anstarrt, bestiehlt und dir papierkügelchen gegen die rübe rotzt?
die jungs halten dich wohl eher für eine zirkusattraktion. bussi!
Was soll es denn sonst sein? Also ich bin in der 8. Klasse, und da machen die Jungen das halt so. Angemacht will ich ja wohl auch nicht werden.

Alt 07.02.2012, 14:42
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von 95lovegirl
ihhh!!!!

du hast fettige haare das geht ja mal gar net!!!
echt voll assii!!!

kann solche leute nicht leiden und hässliche leute die sich nicht schminken genauso also schminkt euch ihr schlampen!!!
Meine Dame, ich muss sie bitten eine solche Wortwahl stets zu unterlassen. So etwas schickt sich nicht!

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige