Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 02.02.2012, 17:10
Beitrag melden

Jungs beachten mich mehr wenn ich häßlicher als sonst aussehe , Hä ?!

Bei mir ist das komisch, immer wenn ich gerade nicht so schön wie sonst aussehe, also fettige Haare habe weil ich es nicht mehr geschafft habe zu duschen, irgendwie einen falschen Scheitel, eine total große Schramme im Gesicht, aufgeplatzte Lippen oder wenn ich einen Zopf habe ( ich bin eigentlich recht schön (lange braune Haare 10 cm bis zu Po , aber mit Zopf halt nicht ganz so schön ), immer dann flirten die Jungen voll viel mit mir, keine ahnung wieso. Heute hatte ich ein bischen fettige und total elektrisierte Haare und große Augenringe und in Französich schießt mich ein Junge die ganze Zeit mit Papierkügelchen ab, klaut mir meinen Radiergummi... In der pause gab dann ein anderer Junge der neben mir stand voll viel an und ein anderer Junge sagte: "Dass machst du doch nur um Alice zu beeindrucken, du versuchst ja immer ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, ein anderer fasste immer meine Haare an und fand sie "cool", usw. Kann mir vlt. irgendwer sagen warum dass so ist?

Alt 02.02.2012, 17:12
Mädchen-Star
Beitrag melden
Du siehst Dich anders als die anderen. Es gibt Tage da fühlt man sich absolut hässlich und wundert sich dann das man positive Rückmeldungen erhält. Freu Dich einfach darüber und genieß es. Wenn Dich deine fettigen Haare stören kannst du ja künftig darauf achten, dass du genug Zeit zum Duschen hast.

Alt 02.02.2012, 17:13
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
vielleicht mögen sie natürliche mädls mehr als welche mit glänzenden haaren und perfekter haut oder so..?^^

Alt 02.02.2012, 17:13
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
du glaubst ernsthaft, es ist ein flirtversuch, wenn man dich anstarrt, bestiehlt und dir papierkügelchen gegen die rübe rotzt?
die jungs halten dich wohl eher für eine zirkusattraktion. bussi!

Alt 02.02.2012, 17:15
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
kommt mir auch manchmal so vor ^^

Alt 02.02.2012, 17:21
Mädchen-Star
Beitrag melden
"Fettige Haare" nur weil man einen Tag nicht geduscht hat?
Nimm's halt hin dass Makeup und Styling für Jungs meistens scheiße aussieht.

Alt 02.02.2012, 17:22
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von PerfectPrincess
du glaubst ernsthaft, es ist ein flirtversuch, wenn man dich anstarrt, bestiehlt und dir papierkügelchen gegen die rübe rotzt?
die jungs halten dich wohl eher für eine zirkusattraktion. bussi!

hahah was solls sonst sein? ich nehme an sie ist etwa 15 .und in dem alter - hingegen zu ca.20 jährigen - flirtet man nunmal noch so

Alt 02.02.2012, 17:27
Beitrag melden
ihhh!!!!

du hast fettige haare das geht ja mal gar net!!!
echt voll assii!!!

kann solche leute nicht leiden und hässliche leute die sich nicht schminken genauso also schminkt euch ihr schlampen!!!

Alt 02.02.2012, 18:24
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von 95lovegirl
ihhh!!!!

du hast fettige haare das geht ja mal gar net!!!
echt voll assii!!!

kann solche leute nicht leiden und hässliche leute die sich nicht schminken genauso also schminkt euch ihr schlampen!!!

Die einzige die sich gerade asozial verhält bist du.
Fettige Haare können vorkommen, wenn man keine Zeit zum duschen findet.
Und was fällt dir eigentlich ein so über andere zu urteilen? Jeder kann für sich selbst bestimmen, ob er sich schminken möchte oder nicht.
Und dir ist schon bewusst was Schlampen sind, oder? Ansonsten hättest du es nicht wahlos zu wildfremden Menschen gesagt. Dein Verhalten ist unreif und einfach nur ätzend, musste raus..

Zur Threaderstellerin: Keine Ahnung woran es liegt, manchmal denke ich wenn ich eine bestimmte Frisur trage mögen sie mich und wenn ich sie dann anders trage bin ich doch nicht mehr so interessant!

Alt 02.02.2012, 18:32
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von statist
"Fettige Haare" nur weil man einen Tag nicht geduscht hat?
Nimm's halt hin dass Makeup und Styling für Jungs meistens scheiße aussieht.

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige