Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 08.10.2010Beiträge: 84 | Nach ich mir nur falsche hoffnungen?Vor ein paar Tagen hat mich ein junge aus meiner Schule bei facebook angeschrieben. Wir hatten 2wochen davor auch oft blickkontakt hatten uns beide nur nicht getraut was zu sagen . Auf jeden fall schrieben wir in der ersten zeit mächtig viel, wir redeten über Hobbys Schule, das Wetter ,er machte mir Komplimente etc. Am nächsten tag saßen wir auch in der schulpause in der cafeteria an einem Tisch und redeten. Er hatte mich zuvor auch schon auf ein Date in der Stadt eingeladen(das fand aber noch nicht statt) am Nachmittag bis zum Abend schrieben wir wieder. Ich bin mir wirklich sicher das er mich gern hat. Er meldet sich schon seit 1tag nichtmehr (obwohl er on war)! Ich weiß das is übertrieben, aber trotzdem mache ich mir sorgen , weil er sonst eig sehr viel schreibt(wir hatten auch Handynr. Ausgetauscht) . Außerdem ist der junge sehr beliebt und viele mädchen stehen auf ihn -.- meine fragen sind jetzt hat er überhaupt Interesse an mir? Warum meldet er sich nicht? Glaubt ihr es könnte etwas werden? Freu mich schon auf eure antworten, danke im vorraus! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 10.02.2010Beiträge: 173 | Ich glaub schon, dass er interesse an dir hat und 1 Tag ist doch nichts. ![]() Jetzt würde ich einfach euer treffen abwarten! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.12.2011Beiträge: 186 | hm ich würd jetzt nicht unbedingt sagen, dass "er was von dir will". ich mein ihr schreibt und redet, das tu ich mit 1000 anderen jungs auch und die stehen auch nicht alle auf mich. und wenn er sich ein tag nicht meldet...na und? meld du dich dochmal ![]() du kannst nur erfahren ob er auf dich steht oder ob das zwischen euch was wird wenn ihr euch persönlich trefft.. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 22.01.2011Beiträge: 1.907 | Es kann durchaus sein dass er an dem besagten Tag einfach nebenbei beschäftigt war. Es ist sinnlos den Teufel an die Wand zu malen, wenn Interesse vorhanden ist solltest Du das Treffen einfach abwarten. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.07.2011Beiträge: 266 | ich glaub er will nur freundschaft, ist aber bei jungs sehr schwer einzuschätzen. ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 06.11.2011Beiträge: 57 | falls ich mich als junge mal dazu äußern dürfte ![]() also ich denke, er hat interesse. zumindest, wenn man das sagen kann, ohne ihn zu kennen. ABER interesse heißt NICHT, dass er unsterblich in dich verliebt ist. interesse bedeutet bei uns jungs lediglich, dass man sich eventuell vorstellen könnte, drüber nachzudenken mit dem entspr. mädchen was anzufangen. in sofern geh auf keinen fall in das gespräch rein mit dem gedanken, nur weil hier oft gesagt wird er habe interesse, "den krieg ich eh". aber andererseits, hallo, ein treffen ist doch schon mal spitzenklasse!! das zeigt, dass du wirklich chancen hast. wäre dumm, sie nicht zu nutzen ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 06.02.2010Beiträge: 1.626 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2011Beiträge: 254 | Zitat:
sry, des kommi von mir is kindisch und unreif, aber ich fands grad einfach lol | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.10.2010Beiträge: 189 | Zitat:
Kann es auch sein, dass er dich immer angeschrieben hat? Vielleicht hat er auch nur keine Lust mehr dich immer anzuschreiben, denn man kommt sich ziemlich blöd vor und fragt sich, ob sie überhaupt Interesse hat wenn sie keine Eigeninitiative zeigt und z.B. einen nicht selbst anschreibt. Warum hast du ihn denn nicht angeschrieben als er online war? | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Vielleicht hat er nur gerade viel zu tun? Ich würde das nicht gleich auf mich beziehen...Ergreif die Initiative und schreibe ihn an | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |