Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 04.02.2012, 22:20
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Ich kann ihn einfach nicht vergessen.

Hey
Wär nett wenn ihr euch das durch lesen könntet ..

Also so mitte November hat mein Freund ganz plötzlich mit mir Schluss gemacht. (weil ich angeblich auf nen anderen stehe. und dann meinte er 1 Tag später er hätte keine Gefühle mehr für mich)

Er wollte dann sofort den Kontakt abbrechen. Die Tage danach hab ich echt nur geheult. Die nächsten Wochen auch irgendwie.
Aber dann ca. 1 1/2 Monate später wars nicht mehr so schlimm.

Jetzt will ich ihn gar nicht mehr. Ich finde nix mehr gut an ihm. Ich find ihn lächerlich. Ich vermisse auch unsere Zeit nicht mehr.

Aber das dumme ist ich guck ihm immer noch nach. Bei Facebook mit Fakes.
Ich hab mal mein Fake gelöscht und dann ging es auch wieder.

Dann haben meine Freundinnen und ich aus spaß mal fakes gemacht (zu nem andern Zweck) und ich ''Stalke'' ich ihn wieder. Ich schriebe sogar mit ihm.

Ich will nicht das das so weiter geht aber ich kann nicht aufhörn. Immer wenn ich mei Fake lösche mach ich ne woche später wieder nen neuen.
Ich kann i wie nicht anders.

Ich komm mir von ihm so verarscht vor (wegen schluss machen usw) und jetzt will ich ihn auch verarschen. Aber ganz ehrlich das bringt nix. Was danach? Dann mach ich es wieder nochmal??

Wie soll ich ihn vergessen???
Ich weiß einfach nicht wie?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Alt 04.02.2012, 22:51
Beitrag melden
Kenn ich leider nur zu gut

Alt 05.02.2012, 20:41
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
mir gehts genauso

Alt 07.02.2012, 21:03
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Stalkt ihr ihn auch?

Alt 07.02.2012, 21:08
Beitrag melden
ja das kenne ich nur zu gut bei mir wars auch so ähnlich , aber irgendwann kommt jemand dem du alles erzählen kannst, vertraue dich jemandem an und dir wird es besser gehen , mein jetztiger bester freund und freund hat mir als wir nur befreundet waren sehr geholfen irgdendwann siesht du ein das er es nicht wert ist. ich sage es so es wird besser aber bei mir wurde der hass manschmal wieder zu gefühlen aber man kommt darüber hin weg . man lernt damit zu leben! wird schon
LG

Alt 08.02.2012, 11:02
Beitrag melden

Alsooo...

Hey =)

Also ich war total in nen Jungen aus meiner Klasse verknallt.
Ich habs ihm am Ende auch gesagt, wusste aber vorher schon, dass es nix werden würde.

Ich bin auch weggezogen, wir beide haben Schule gewechselt, also...
auf jeden Fall bin ich ihm jetzt fast ein Jahr nachgehangen und dachte immer wieder er ist der Richtige, derweil hab ich nie gesehen, nur in meiner Erinnerung.
Vor 2 Monaten etwa habe ich ihn dann (per sms xD) gebeten, mir zu sagen, dass er wirklich nichts mit mir zu tun haben will. Das hat er mir auch gesagt.
Dann habe ich für einen Moment auch die andere seite von ihm gesehen, die meine beste freundin schon viel eher erkannt hat.
Ich könnte ihm immer noch nachhängen, wenn ich mir andauernd einreden würd, es gibt keinen anderen.
naja nach einem jahr hab ich es jz schon halbwegs geschafft, nicht mehr so oft an ihn zu denken, es zu verdrängen.
ich dachte mir, ich warte einfach ab.
wenn er der richtige war, wird das schicksal das schon so drehen, dass ich ihn wieder find. wenn nicht, ist es halt irgendwer anderer. Das weiß ich jetzt noch nicht.
ich hab noch keinen freund gehabt, und der besagte junge war meine erste liebe...tja..aber jedenfalls will ich auf den richtigen warten, egal wie lange das dauert.
Und ich sag dir, auch wenn du das nicht hören willst (ich wollte es auch nicht hören) in dem fall heilt die zeit die wunden.
du musst nur mal den ersten schritt tun und ein pflaster drüber kleben, dann ergibt sich dass von allein. mit der zeit....
und vermeide es, an ihn zu denken. das hab ich jetzt gerade wieder gemacht, als ich das geschrieben hab, aber das war es wert.
Also...du darfst dir nur nicht einbilden, er war der richtige, denn auch wenn er es war. derweil hast du ih verloren. und wenn er wirklich der richtige war, wird auch er es irgendwann merken und zurück kommen. wenn nicht, war ers nicht.
also.... Pflaster

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
lg
Laternenschein

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige