Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 20.02.2011Beiträge: 254 | wenn er dich schonmal gefragt hat, dann kannst du doch einfach fragen ob er immernoch lust dazu hätte, das schlimmste ist doch schon durch... |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.08.2009Beiträge: 250 | würde schon oft geschrieben aber ist auch das erste gewesen was ich raten wollte Küss ihn einfach er wird es bestimmt nicht schlimm finden ![]() |
| Registriert seit: 04.02.2012 Beiträge: 9 | heyhey, ihr wäred doch dass perfeckte paar! augen zu und durch! wünsche dir vile glück! |
| Mädchen-Star Registriert seit: 31.08.2011Beiträge: 1.210 | Gib ihm ein Kuss. |
| Registriert seit: 02.01.2009 Beiträge: 24 | also grad mal zu dem thema, ob du ihn einfach selbst fragen solltest, ob er mit dir zusammen sein will: ihr seid meiner meinung nach eh schon so gut wie zusammen, dann könntest du ihn fragen, ob ihr das jetzt auch wirklich seid. bei mir und meinem freund war das ähnlich. wir waren im prinzip schon zusammen und dann hab ich halt allen mut zusammen genommen und gefragt, was ich denn jetzt antworten soll, wenn mich wieder jemand fragt, ob wir jetzt zusammen sind. und darauf hat er dann gesagt: sag doch einfach ja (; ist also nicht so schwer, wie's sich anhört :P vor allem kannst du dir in deiner situation ja sicher sein, dass er nicht nein sagt (; viel glück! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |