Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 105 | bitte mal schnell durchlesen&antworten wäre cool :*guten abend leute :'* ich schreibe mit einem total süßen jungen, kenne ihn logischer weise auch im realen leben also nicht nur per internet.. gehen auch so gut wie jede woche noch mit anderen freunden raus..er will was von mir - ich will was von ihm .. so weit so gut ( ; halten auch händchen undsoo.. & er hatte mich auch schon einmal gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will.. und da sagte ich noch nein.. weil war mir da noch nicht so sicher undso.. & jetzt wäre ich dazu bereit sag ich mal {; aber.. ich werde ihn nicht fragen ! ich weiß auch nicht wieso. auf jeden fall werde ich es nicht ! hat jemand paar tips wie ich ihn vllt bissl klar machen kann dass er mich fragen könnte d: also halt solche andeutungen? ( ; ist vllt alles bissl verwirrend was ich geschrieben hab & ihr könnt mich vllt auch ni ganz verstehen .. aber antworten wären sehr cool <3 danke schon mal .. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 25.01.2012Beiträge: 1.046 | küss in einfach ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 04.01.2012Beiträge: 1.790 | Ja, lass keine Zeit verstreichen. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 105 | meint ihr? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 04.11.2011Beiträge: 239 | Wieso willst du ihn nicht fragen..? Wenn er auch auf dich steht sollte das doch kein Problem sein. | |
| Registriert seit: 29.01.2012 Beiträge: 37 | trau dich einfach!! ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 03.04.2011Beiträge: 219 | Zitat:
Oder sag ihm, dass du ihn liebst und küss' ihn danach. Dann ist man sowieso ohne worte ein paar ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 105 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 15.09.2009Beiträge: 6.501 | wenn du eh weißt, dass er was von dir will, dann küss ihn. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 09.11.2011Beiträge: 215 | Küss ihn Oder frag ihn selbst ob er mit dir gehen will. Ich weiss es ist schwer, aber da du ihn schon mal abgelehnt hast, glaube ich nicht, dass er so schnell wieder von alleine kommt... Lass nicht so viel Zeit verstreichen und schnapp ihn dir bevor er denkt, dass du ihn nur verarschst oder ausnützt! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

also nicht nur per internet.. gehen auch so gut wie jede woche noch mit anderen freunden raus..