Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.02.2012, 18:05
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Es tut so verdammt weh=(

Hey,
Ich hab nen freund den ich sehr liebe.wir sind seit nem dreivierteljahr sehr glücklich,aber seitdem mein bester kumpel mich geküsst hat & mich liebt,bin ich durcheinander.ich wusste 2 wochen nich was ich machen sollte,aber ich hab mich entschieden.für meinen freund & es war die richtige entscheidung,das weis ich.mein kumpel ist auch so nich der beziehungstyp den ich mir wünsche weil er trinkt & so...Aber ich weis nich was es ist,aber es macht ihn unwiderstehlich.
Wenn ich ihn seh kann ich garnich mehr wegschauen,wenn da nich noch das problem wäre das er mich auch liebt aber weis das er alles nur kaputt machen würde mit meinem freund und mir weil wir so glücklich sind & weil er sonst mit allen stress kriegt usw und deshlab mindestens ne woche NIX mehr mit mir machen will,mich ignoriert als wärn wir todfeinde,nur damit er sich entlieben kann,weil er weis das er keine chance hat...=( ich will das er mich liebt,glaube ich.ich will nich das er mich ignoriert aber ich kann nix machen,entweder abwarten & jeden tag nur verzweifelter werden oder...naja gibt ja nix mehr.ich weis einfach nix mehr,keiner weis wie kompliziert das alles für mich is=( ich denk von morgens bis abends nur noch nach & ich weis einfach nich was tun,das sind die wichtigsten menschen in meinem leben=(
bitte keine blöden antworten,ich weis echt nich mehr weiter...=(
danke schonmal & ich bitte echt um alle tips oder vlt is jemand in ner ähnlichen situation???
vany;*

Alt 07.02.2012, 14:08
(Moderator)
Beitrag melden
Wenn in deiner Beziehung alles stimmen würde und du glücklich wärst würden diese Gefühle für deinen Kumpel nicht da sein. Du hast dich für deinen Freund entschieden, aber dein Herz sagt, dass es die falsche Entscheidung war, sonst würdest du nicht ständig über deinen Kumpel nachdenken. Du solltest deine Beziehung beenden, unabhängig ob es mit deinem Kumpel was dauerhaftes werden kann nah deiner Einschätzung oder nicht

Alt 07.02.2012, 16:01
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Das scheint wirklich für dich eine recht schwierige Situation zu sein.
Wenn du aber mit deinem Freund sehr grlücklich bist und du glaubst, dass in eurer Beziehung vieles stimmt, dann solltest du sie wegen eines Kusses von deinem Kumpel nicht aufs Spiel setzen.
Kann es sein, dass du die Gefühle deines Kumpels nicht verletzen möchtest bzw. ihn als guten Kumpel nicht verlieren möchtest, aber eben nicht weißt, wie du mit seinem Verliebtsein angemessen umgehen kannst.
Ich würde an deiner Stelle mit dem Kumpel reden und ihm deinen Konflikt beschreiben, dass du ihn als Kumpel nicht verlieren möchtest, dir aber sein Verliebtsein zu schaffen macht.
Er soll dann vielleicht Vorschläge machen, wie er mit der Situation besser umgehen kann, ohne dass es dich weiter so quält.
Denn, wie du selbst andeutest, wäre eine Beziehung mit ihm für dich nicht unproblematisch und hätte einige für dich (und deinen Freund) schlimme Folgen.
Stell einfach auch mal gegenüber, was dir ein "Wechsel" bringen würde und was du alles verlieren könntest.

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige