Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 04.02.2012 Beiträge: 4 | Heii ich mach mir sorgen um meine freundinmeine freundin ist wegen einem jungen total deprimiert weil er illegale autorennen fährt nun hat sie angst dass ihm was passiert ich würde so gern helfen aber ich wieß nicht wie |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.06.2009Beiträge: 4.522 | Ich denke mal, er ist zu alt für deine Freundin... Sie sollte evtl den Kontakt abbrechen. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.02.2012Beiträge: 218 | deine freundin hat es genau richtig gemacht, und sich einen typen mit auto geangelt. eine freundin von mir vor kurzem mit ihrem ficker schluss gemacht, weil es sie einfach so genervt hat, dass er weder auto noch führerschein hatte, und ohne freund mit führerschein kommt sie nicht zum shoppen, nicht zum nagelstudio, nicht zum friseur und nicht zum waxing. ausserdem hatte er nichts in der hose, hihi! ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |