Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 28.05.2010 Beiträge: 45 | Und nun? (Ich weiß es ist ein langer Text)Also ich hab im Dezember jemanden bei der Fahrschule "kennengelernt"...wir saßen da zwar 3x die Woche an einem tisch aber wir haben außer "Hallo" und "Tschüss" nichts zueinander gesagt. ICh hab ihm in Facebook dann einfach mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und nach 'ner Zeit haben wir dann öfter mal miteinander geschrieben und so... dann meinte er halt ob ich Weihnachten auch zu so 'ner Party geh...wo eigentlich alle hingehn aber da wir an unterschiedlichen Tagen hingegangen sind haben wir uns dann nicht gesehen...er hat dann nach meiner Handynummer gefragt und wir haben dann immer öfter gesimst und er hat mich auch zu seinem 18 eingeladen (was ich ein wenig merkwürdig fand, da ich ihn da ja noch nichtmal richtig kannte). Ich war schon durch mit Fahrschule und deshalb sahen wir uns dann ja auch nicht mehr...zu seinem Geburtstag war ich nicht hin, weil ich ihn und auch die andern alle nicht richtig kannte...er meinte dann aber ob wir mal Pizza essen wollen und das haben wir dann auch gemacht Ich fands eigentlich ganz okay...aber ich fand ihn bis dahin immer noch ein wenig nervig, weil er mich halt immer anschreibt und mir simst und so....dann zwei Wochen und unendliche SMS später war ich mit meinen Mädels feiern und er war auch da...ich hab ihn dann ganz zu Anfang mal gesehen und dann halt nicht mehr...doch dann kam alles anders: Ich war tanzen und einer meiner Freundinnen ging es plötzlich mega scheiße und sie war kurz vorm kotzen und weil die andern das alle nicht abkönnen bin ich dann mit ihr an die frische Luft und so...als wir dann wiederkamen um Bescheid zu sagen, dass sie nach hause fährt waren alle weg...plötzlich bin ich ihm dann praktisch in die Arme gelaufen und als ich meinte dass meine Freundin nach Hause fährt und dass ich alle verloren habe, meinte er sofort, dass er mir hilft und joa fand ich echt nett von ihm denn er ist praktisch 2 Stunden durch ne Großraumdisco gelaufen und hat mit mir gesucht...und das beste er hat nicht einmal versucht sich an mich ranzumachen...was ich sehr gut fand, denn ich kann es nicht ab wenn sich Kerle so mega an einen ranschmeißen... später ist er dann auch mit dem selben Bus nach Hause und ich saß neben ihm ( meine Freundinnen waren auch wieder da )...soweit so gut...ich war nich nichtmal zu Hause da bekam ich schon ne SMS mit "Heute Abend war echt super mit Dir :**<33" und so und ich hab mcih bestimmt 100x bedankt dass er mir da geholfen hat und so...denn ich fand das echt mega lieb von ihm denn er hat seine Kumpel ja auch alle stehen lassen...Dann folgten wieder zwei Wochen und echt viele SMS in denen auch immer wieder "Mag Dich" oder "Hab Dich echt gern" bis ich dann am Samstag wieder mit meinen Mädels feiern war und ihn wieder getroffen habe...diesmal hab ich ihn auch erst ne Stunde bevor wir los mussten getroffen und ja wir haben halt ein wenig getanzt und dann sind wir halt zu zweit los um was zu trinken...da es total voll war (an diesen Grund dachte ich zumindest) nahm er meine Hand und wir sind halt losgezogen...war auch ganz nett und so und dann waren wir später wieder tanzen und plötzlich war direkt neben uns voll die heftige Schlägerei mit 4 Typen, ich stand wie angewurzelt da, weil ich total geschockt war und er hat mich dann zum Glück schnell an sich gerissen und weggezogen weil alle voll die Panik hatten (inkl. ich ;D)...und auch das fand ich wieder echt toll von ihm weil ich wär da sonst echt zwischengekommen weil die Security auch alle weggeboxt hat die im Weg standen...nach nochn paar Liedern mussten wir dann auch alle los, weil der Bus kam(so gegen 4 Uhr morgens). Im Bus hat er sich dann wieder zu mir gesetzt und wir haben die ganze Zeit gelabert. Als ich dann wieder gerade zu Hause war, kam ne SMS "Wann hst du denn mal wieder Zeit.. so zu Haus mein ich" (also das war eigentlich nichts Neues, denn er hat mcih vorher aich schon immer gefragt ob ich mal Zeit hab und so), doch als ich dann meinte "Weiß ich nicht..." kam "Sag mir aber bitte mal Bescheid wenn du Zeit hast, muss dir nämlich was sagen, was man so per SMS oder beim Feiern schlecht sagen kann...naja sag einfach mal bescheid" und irgendwie hab ich nun voll Angst dass er mir sagt dass er was von mir will, denn ich mag ihn echt, aber ich bin mir halt nicht so sicher was ich ihm sagen soll wenn das kommt... Nun hab ich ihm heute gesagt, dass ich Mittwoch Zeit habe und er kommt direkt nach der Arbeit vorbei ![]() 1. Was sag ich meinen Eltern ( ich weiß das klingt blöd aber die löchern mich immer voll mit Fragen wie " Wer ist das?" "Woher kennst du den" und sowas all 2. Was um Himmels Willen soll ich ihm sagen, denn ich mag ihn ja aber bin mir noch nciht so sicher, ob das freundschaftlich ist oder ob das mehr ist... Sooo...ich weiß langer Text und so aber ich wär echt froh, wenn ich ein wenig Rückmeldung bekommen würde Dankeschön schonmal ![]() |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Geschlossen da Doppelpost |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Ich fands eigentlich ganz okay...aber ich fand ihn bis dahin immer noch ein wenig nervig, weil er mich halt immer anschreibt und mir simst und so....dann zwei Wochen und unendliche SMS später war ich mit meinen Mädels feiern und er war auch da...ich hab ihn dann ganz zu Anfang mal gesehen und dann halt nicht mehr...doch dann kam alles anders: Ich war tanzen und einer meiner Freundinnen ging es plötzlich mega scheiße und sie war kurz vorm kotzen und weil die andern das alle nicht abkönnen bin ich dann mit ihr an die frische Luft und so...als wir dann wiederkamen um Bescheid zu sagen, dass sie nach hause fährt waren alle weg...plötzlich bin ich ihm dann praktisch in die Arme gelaufen und als ich meinte dass meine Freundin nach Hause fährt und dass ich alle verloren habe, meinte er sofort, dass er mir hilft und joa
fand ich echt nett von ihm denn er ist praktisch 2 Stunden durch ne Großraumdisco gelaufen und hat mit mir gesucht...und das beste er hat nicht einmal versucht sich an mich ranzumachen...was ich sehr gut fand, denn ich kann es nicht ab wenn sich Kerle so mega an einen ranschmeißen... später ist er dann auch mit dem selben Bus nach Hause und ich saß neben ihm ( meine Freundinnen waren auch wieder da