Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 04.02.2012 Beiträge: 4 | Heii ich mach mir sorgen um meine freundin !!meine freundin ist wegen einem jungen total deprimiert weil er illegale autorennen fährt nun hat sie angst dass ihm was passiert ich würde so gern helfen aber ich wieß nicht wie | ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.10.2010Beiträge: 189 | Bei der Polizei melden, denn er gefährdet damit auch noch andere Menschen. | ||
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 28.01.2012Beiträge: 350 | Zitat:
![]() Zitat:
![]() | ||
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Zitat:
Wenn ihr das nicht passt (was ich gut verstehen kann) und sie Angst um ihn hat ist er wohl eindeutig nicht der richtige für sie | ||
| Registriert seit: 04.02.2012 Beiträge: 4 | Zitat:
| ||
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.12.2011Beiträge: 141 | wahrscheinlich wär es einfach besser, wenn sie sich von dem typ fernhält, wer weiß was der sonst noch so macht. das sie ihn nicht bei der polizei melden will, kann ich sehr gut verstehen, aber wirklich vernünftig istc das nun wirklich nicht. sie sollte ihn aber versuchen zu vergessen, denn wenn er sie auch so lieben würde, würde es jeder normale junge aufgeben. so wie du das beschreibst, ist der einfach nicht gut. GlG ![]() | ||
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2008Beiträge: 2.876 | entweder sie trennt sich von ihm oder sie lernt damit zu leben, wenn sie ihn liebt. meine letzten exfreunde haben beide verbotene Sachen gemacht und ich hab mir da auch manchmal sorgen gemacht, aber damit muss man eben klarkommen, wenn man mit sojemanden zusammen ist. wenn man von vornehinein nichts mit sowas zutun haben will und/oder nicht damit umgehen kann, dann sollte man eine Beziehung mit sojemanden gleich lassen. an ihrer stelle würde ich mich trennen. melden würde ich es nicht, ganz ehrlich, das ist immerhin ihr freund, sie wird ihn doch nicht bei den bullen verpfeifen. | ||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |