Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 16:23
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Ein Mädchen muss jetzt nicht unbedingt ewig lange und in 3 verschiedenen Farben lackierte Nägel haben, aber sie sollten schon einigermassen gepflegt sein. Abgekaute Fingernägel sehen absolut unattraktiv und abstossend aus!

Alt 07.02.2012, 16:24
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Cojack
Ich sage ganz ehrlich, dass mich abgekaute, ausgefranste Nägel echt abstoßen. Die müssen nicht immer top lackiert und gefeilt sein, aber eine gewisse Grundpflege setze ich voraus und da geht abgekaut absolut nicht.
Du würdest staunen - ich habe mein Nägelkauen mittlerweile soweit perfektioniert, dass man es denen null ansieht.
Aber sonst stimme ich dir zu.

Alt 07.02.2012, 16:59
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Shan_5elle
Wollte nur mal fragen...
Kaue nämlich seit ich klein bin an den Finhgernägeln.
Dazwischen sind sie mal wieder lang, dann falle ich wieder zurück...
Ich weiss es sieht potthässlich aus, und ich probiers ja auch wirklich... Auch dieser
Nagellack hilft nicht...
Momentan bin ich wieder am wachsen lassen, aber hab schon bei manchen Rückfälle gehabt...
Intressiert mich keinen Milimeter, ich krieg das optisch nichtmal mit oder so.
Wieder son Werbeding damit ihr Geld ausgeben könnt

Alt 07.02.2012, 17:48
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Ich hab auch ewig lange an meinen Fingernägeln gekaut, bis ich es mir abgewöhnt habe - seitdem ist meine Haut um die Nägel immer eingerissen und komisch. Das versuch ich mir aber auch gerade abzugewöhnen ^^

Was ich damit sagen will ist, dass ich noch nie Probleme mit meinen Fingernägeln hatte und ich erst einmal darauf angesprochen wurde, aber von einem guten Freund.

Alt 07.02.2012, 18:40
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von LauraLovesFashion
Machst du das mit deinen Fußnägel auch?
da nehm ich schon mal die schere, aber hab etwas ungepflegte fußnägel. weil ichs für sinnlos halte die irgendwie auf schönheit zu pflegen da ich meist immer socken trage und sogut wie niemals offene schuhe, ich hasse offene schuhe. und ja auch bei den fußnägeln lass ich mir nicht reinquatschen. wenn sie mal meinen sollte "schatz pfleg dir mal deine fußnägel, das sieht ja grauenvoll aus" sag ich "wozu? die meiste zeit sind die eh bedeckt, ich sehe keinen sinn darin, ist mein ding. deine kritik wurde zur kentniss genommen, ist aber immernoch mein körper, wenns dir nicht passt, da ist die tür"

Alt 07.02.2012, 18:48
Mädchen-Küken
Beitrag melden
naja also auf Fingernägel achte ich bei Mädels nicht so sehr drauf aber eklig und abgefressen sollten sie nicht sein, aber ich denke das Mädels da schon drauf achten

was ich von den langen Kunstfingernägel oder Frenchgelnägeln halte: ich finds geil ;D ich finde es sieht gut aus -> sexy und elegant

(aber jeder hat ja einen anderen Geschmack von dem her... )

Alt 07.02.2012, 18:49
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BFR1987
da nehm ich schon mal die schere, aber hab etwas ungepflegte fußnägel. weil ichs für sinnlos halte die irgendwie auf schönheit zu pflegen da ich meist immer socken trage und sogut wie niemals offene schuhe, ich hasse offene schuhe. und ja auch bei den fußnägeln lass ich mir nicht reinquatschen. wenn sie mal meinen sollte "schatz pfleg dir mal deine fußnägel, das sieht ja grauenvoll aus" sag ich "wozu? die meiste zeit sind die eh bedeckt, ich sehe keinen sinn darin, ist mein ding. deine kritik wurde zur kentniss genommen, ist aber immernoch mein körper, wenns dir nicht passt, da ist die tür"
Auf Schönheit zu pflegen? Ist doch kein Ding sie nachzuschneiden wenn sie länger geworden sind. Verlangt doch niemand sie zu überpflegen und sich jeden Tag ein Fußbad zu gönnen. Wenn sie jedoch eine gewisse Länge erreicht haben, schmerzt es doch nach einiger Zeit, immerhin können sie einwachsen und/oder drücken an den anliegenden Zeh. Bei längeren Wegen zu Fuß kann das doch nicht angenehm sein?

Wenn dieses Thema einmal im Bekannten- & Freundeskreis angesprochen wurde, stimmten die meisten zu, dass sie Wert auf gepflegte Frauenhände legen.

Alt 07.02.2012, 19:58
Mädchen-Star
Beitrag melden
Mein Freund mag kurze, unlackierte Fingernägel. Ich liebe etwas längere, lackierte Fingernägel. Der Kompromiss : Kurze, lackierte Fingernägel.

Alt 07.02.2012, 21:10
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von _BlueDiamond_
Auf Schönheit zu pflegen? Ist doch kein Ding sie nachzuschneiden wenn sie länger geworden sind. Verlangt doch niemand sie zu überpflegen und sich jeden Tag ein Fußbad zu gönnen. Wenn sie jedoch eine gewisse Länge erreicht haben, schmerzt es doch nach einiger Zeit, immerhin können sie einwachsen und/oder drücken an den anliegenden Zeh. Bei längeren Wegen zu Fuß kann das doch nicht angenehm sein?

Wenn dieses Thema einmal im Bekannten- & Freundeskreis angesprochen wurde, stimmten die meisten zu, dass sie Wert auf gepflegte Frauenhände legen.
manchmal sind sie schon etwas länger, das hab ich schon immer so in meinen bisher 24 lebensjahren und da tut nix weh und wächst nix ein

Alt 07.02.2012, 21:14
Beitrag melden
]Wollte nur mal fragen...
Kaue nämlich seit ich klein bin an den Finhgernägeln.
Dazwischen sind sie mal wieder lang, dann falle ich wieder zurück...
Ich weiss es sieht potthässlich aus, und ich probiers ja auch wirklich... Auch dieser
Nagellack hilft nicht...
Momentan bin ich wieder am wachsen lassen, aber hab schon bei manchen Rückfälle gehabt
mache ich auch und meinn freund hat nichts dazu gesagt ich möchte auch nicht mit ihm drüber reden nicht das er es dann merkt und es ihn stört
LG

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige