Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 06.02.2012, 21:23
Mädchen-Liebling
Beitrag melden

Sind Jungs die Fingernägel der Mädchen wichtig?

Wollte nur mal fragen...
Kaue nämlich seit ich klein bin an den Finhgernägeln.
Dazwischen sind sie mal wieder lang, dann falle ich wieder zurück...
Ich weiss es sieht potthässlich aus, und ich probiers ja auch wirklich... Auch dieser
Nagellack hilft nicht...
Momentan bin ich wieder am wachsen lassen, aber hab schon bei manchen Rückfälle gehabt...

Alt 06.02.2012, 21:28
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Ich finde die Fingernägel jetzt nicht so wichtig, aber sie sollten auf keinen Fall abgekaut sein... Sonst ist es mir eigentlich egal, wobei ich keinen Nagellack oder durchsichtigen schöner finde =)

Alt 06.02.2012, 21:28
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Natürlich sind gepflegte Nägel schon was Schönes, aber mein Freund sagt zb immer , dass kein Junge den er kennt auch nur irgendwie auf die Fingernägel achten würde

Alt 06.02.2012, 22:17
Mädchen-Küken
Beitrag melden
also ich hatte das Problem auch -.-
& es hat nur eins geholfen... So eine richtig ekelhafte Creme hat mir meine Mutter auf die Hände geschmiert, das war so ekelhaft wenn man die am Mund hatte, da MUSSTE ich quasi aufhören...
Dann hab ich mit Bleistifte kauen angefangen XDD
Also ich sag dir eins; hast du eine Manie überwunden kommt die nächste

Alt 07.02.2012, 14:03
(Moderator)
Beitrag melden
Wenn ein Junge in dich verliebt ist und sonst alles stimmt sind die Fingernägel nichts mehr als ein kleiner Makel. Ich denke nicht, dass das so viel ausmacht, wobei da natürlich jeder anders ist

Alt 07.02.2012, 14:08
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von -LooveYOU
also ich hatte das Problem auch -.-
& es hat nur eins geholfen... So eine richtig ekelhafte Creme hat mir meine Mutter auf die Hände geschmiert, das war so ekelhaft wenn man die am Mund hatte, da MUSSTE ich quasi aufhören...
Dann hab ich mit Bleistifte kauen angefangen XDD
Also ich sag dir eins; hast du eine Manie überwunden kommt die nächste
Made my day

Alt 07.02.2012, 15:57
Mädchen-Star
Beitrag melden
solange sie nicht vor dreck und schimmel grün und blau anlaufen ist alles ok. was abr auch nich sein muss sind so schiggimiggiglitezerglitterriesenkunstfingernägel, ne das is mir zu tussihaft

ich selber kaue meine fingernägel immer ab. nicht aus langeweile sondern wenn sie zu lang sind. ich nehme aus prinzip nie eine nagelschere sondern immer die zähne. bin das so gewohnt, will das auch nicht ändern und lass mir da auch keinen antiknabber nagellack draufschmieren das ich damit aufhöre. wenn ich das so will will ich das so. wenns ihr partout nicht passt das ich das mit den zähnen mach dann soll sie halt abhauen. wenn ihr so was unwichtiges so wichtig ist dann kann sie mir gestohlen bleiben

Alt 07.02.2012, 16:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von BFR1987
ich selber kaue meine fingernägel immer ab. nicht aus langeweile sondern wenn sie zu lang sind. ich nehme aus prinzip nie eine nagelschere sondern immer die zähne. bin das so gewohnt, will das auch nicht ändern und lass mir da auch keinen antiknabber nagellack draufschmieren das ich damit aufhöre. wenn ich das so will will ich das so. wenns ihr partout nicht passt das ich das mit den zähnen mach dann soll sie halt abhauen. wenn ihr so was unwichtiges so wichtig ist dann kann sie mir gestohlen bleiben
Machst du das mit deinen Fußnägel auch?

Alt 07.02.2012, 16:18
(Moderator)
Beitrag melden
Ich sage ganz ehrlich, dass mich abgekaute, ausgefranste Nägel echt abstoßen. Die müssen nicht immer top lackiert und gefeilt sein, aber eine gewisse Grundpflege setze ich voraus und da geht abgekaut absolut nicht.

Alt 07.02.2012, 16:21
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Cojack
Ich sage ganz ehrlich, dass mich abgekaute, ausgefranste Nägel echt abstoßen. Die müssen nicht immer top lackiert und gefeilt sein, aber eine gewisse Grundpflege setze ich voraus und da geht abgekaut absolut nicht.
dito.

1 2 3
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige