Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 11:21
Beitrag melden

Eine laaange, komplizierte Geschichte... oder doch nicht *?*

ich hab lange überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll... aber weil ich oft "etwas" lange und kompliziert, vllt mehrere [naja... eh keine 2 ] seiten, schreibe aber auch nicht soo viel weg lassen will, hab ich mir gedacht wens interressiert (und auch bissal mehr liest ) kanns mir ja sagen und ich schick das... die andern will ich damit nicht zu sehr nerven .

(ich habs jetzt doch reingstellt, also etwas weiter unten )

Alt 07.02.2012, 12:30
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von choco-cookie
ich hab lange überlegt ob ich das überhaupt schreiben soll... aber weil ich oft "etwas" lange und kompliziert, vllt mehrere [naja... eh keine 2 ] seiten, schreibe aber auch nicht soo viel weg lassen will, hab ich mir gedacht wens interressiert (und auch bissal mehr liest ) kanns mir ja sagen und ich schick das... die andern will ich damit nicht zu sehr nerven .
Willkommen im Anonymen Internet. Scheiss einfach mal los wenns peinlich wird änderst du deinen Nicknamen und stehst wieder Clean da

Alt 07.02.2012, 13:58
(Moderator)
Beitrag melden
Stell doch deine Fragen und das, was du erzählen willst einfach hier rein

Alt 07.02.2012, 16:07
Beitrag melden
is mir ja eigentlich auch.... aber es geht ja nicht darum das es mir peinlich is, sondern das in der geschichte zu viele "anhaltspunkte" sind... schon kalr, das das wer liest der in meine klasse geht is unwahrscheinlich³³³³³³³³³³³³³³ aber irgendwie will ich trotzdem nicht

Alt 07.02.2012, 17:12
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von choco-cookie
is mir ja eigentlich auch.... aber es geht ja nicht darum das es mir peinlich is, sondern das in der geschichte zu viele "anhaltspunkte" sind... schon kalr, das das wer liest der in meine klasse geht is unwahrscheinlich³³³³³³³³³³³³³³ aber irgendwie will ich trotzdem nicht
Ja dann post halt jemanden Privat an egal

Alt 07.02.2012, 18:52
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von choco-cookie
wens interressiert (und auch bissal mehr liest ) kanns mir ja sagen und ich schick das.
Ich kann es mir gerne durchlesen. hab gerade nichts zu tun(: & ich helfe immer gerne(:

Alt 07.02.2012, 18:54
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Bad_Boy
Willkommen im Anonymen Internet. Scheiss einfach mal los wenns peinlich wird änderst du deinen Nicknamen und stehst wieder Clean da
Besser nicht...

Poste es einfach,wuerde es auch lesen.

Alt 07.02.2012, 20:53
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
ich würds auch gerne wissen

Alt 09.02.2012, 14:55
Beitrag melden
naja ok..... is ja eh seeeehr unwahrscheinlich^^ und schonmal danke an die dies wirklich durchlesen
also:
es gibt da eben so nen typ ... bin dieses jahr in ne neue schule gekommen (htl, 9. klasse) und er is ma eigentlich von anfang an aufgfalln, nicht unbedingt weil er am besten ausschaut (was er für mich natürlich tud), viel mehr seine augen; er hat soo funkelnde augen . nur weiß ich nicht genau was ich machen soll... ich kann eh super mit ihm reden, nur hald nicht DAS. soll ich ihn fragen ob ma mal was zam machen? wen ja, was?? oder drauf warten das er nochmal fragt?

noch ein paar positive/ negative umstände, sachen die passiert sind:
- ich bin das einzige mädchen in meiner klasse (in dem stockwerk der schule gibts nur eine andere, im 1. zb. viele), e-technik sind leider nicht so viele, dadurch weiß ich jetzt zb nicht wie er mit anderen mädchen umgeht und ob er das nicht bei allen macht. auserdem... ich versteh mich zwar (zumindestens einzeln, wen die ganze klasse da is gibts manchmal schon sprüche wie "fraun und die technik" obwohl ich sehr gut bin) mit allen aber wen ich "nen korb" bekomm redens vllt trotzdem... [wens klappen solte zwar vllt auch, aber dan is mir eh alles egal ]
- er hat mal gfragt ob ma mal "sauefn" gehn wolln, hab das aber abgelehnt... würd ja eh uuur gern was mit ihm machen... aber eben nicht beim ersten treffen sowas, weil da doch eher viel shief gehn kann, besonders weil wir ja eigentlich beide noch 15 sind... das war eben im ersten monat oder so... und jetzt hab ich angst das er nimma nach nem treffen fragt....

+ er is IMMER nett zu mir, lächelt immer, ruft oft schon von weitem "hi -//-". besonders beim basketball (in turnen dürf ma uns aussuchen was ma machen und wir spieln beide meistens basketball und sind dan auch nur 4-8 leute) is er immer ur nett, besonders seit ein paar wochen spieln wir fast immer zam. wen die andern durcheinander und hald jeder gegen jeden spieln, spieln wir fast automatisch immer zam. wens mal ne trinkpause oder so machen und ich drin bleib bleibt er auch oft und "übt" mit mir, stellt sich dan hald auch untern korb und wen ich treff freud er sich hald und wen nicht schießt er hald wieder her oder sagt "war eh fast drin"
+ ham unsern spind nebeneinander und da red ma auch öfter, meistens gehts von ihm aus und is hald ganz locker, nur irgentwas reden
+ es gab auch mal ne uur süße situation : ham drausen basketball gspielt, er im andern team und hatte den ball, er wolt hald grad vor warted dan aber so "na nimm ihm mir hald ab" mäsig (jaaa, das heist so^^...) und geh hald auf ihn zu, er halted ihn nur, tribbelt nicht mal, hab dan einfach den ball gnummen, er hat ihn natürlich festgehalten, ich hab mich dan (hm... so enlich wie ne todesrolle von krokodilen xD) eben so einmal um mich selbst dreht und hatte dan den ball. dafür hatte er dan seine hände um meinen bauch (bin mim rücken zu ihm gstanden, normalerweise passiert das bei einer "todesrolle" nicht, also das war schon er^^). es war dan eh schon einer meiner teampartner da dem ich in ball geben hab, wir sind dan noch kurz so dagstanden aber dan hat mich der eben grufen damit ich helf... also must ich hald vor... er hat mich aber gehalten und ham uns dan irgentwie 3 mal oder so im kreis gedreht, gelacht und dan weiter gemacht.

was soll ich jetzt machen? ich denk ja schon das er mich auch mag... aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher was ich machen soll... ich weis ja auch das ich ihn wahrscheinlich einfach fragen solt, aber was... und wie??
ja, das klingt vllt wie ne kleine 8 jährige... aber er macht mich halt verrückt

nochmal danke und würd mich über eine antwort freun^^

Alt 09.02.2012, 15:36
Beitrag melden
also ich weiß ja net wie ihr des seht aber ich find des süß... ich glaub schon dass er interesse hat, sonst würd er sowas net tun. und meiner meinung nach is es wichtig mit seinem schwarm zu reden, bei mir war es so, dass ich auch mal auf so nen typ stand mit dem ich aber noch nie ein wort gewechselt hab... und das is nicht gut... ich wünsch dir noch viel glück mit ihm...

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige