Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 14:28
Beitrag melden

Hilfe!

Hey Leute,
also ich hab folgendes Problem: bis vor kurzem stand ich auf einen Typen bei mir´in der Schule, aber irgendwie hab ich mich dann immer mehr entliebt.... Naja auf jeden Fall hab ich dann einen Kumpel von mir letzte Woche zufällig in der Stadt getroffen und dann hab ich Herzklopfen bekommen und jetzt sitz ich jeden Tag vor Facebook und hoffe,dasser mich anschreibt und wenn er es tut, dann bekomm ich gleich wieder Herzklopfen. Somit hab ich das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebt hab... Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen oder einfach nur weiterhin so tun als würde ich ihn nur als Kumpel mögen?

Alt 07.02.2012, 14:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Lade ihn doch erstmal auf ein "Date" ein. Dann kannst du ja sehen ob er wirklich mehr für dich ist. Und wenn ja , dann unbedingt erzählen! Wer weiß, vielleicht empfindet er genauso wie du(:

Alt 07.02.2012, 14:31
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Knaui
Hey Leute,
also ich hab folgendes Problem: bis vor kurzem stand ich auf einen Typen bei mir´in der Schule, aber irgendwie hab ich mich dann immer mehr entliebt.... Naja auf jeden Fall hab ich dann einen Kumpel von mir letzte Woche zufällig in der Stadt getroffen und dann hab ich Herzklopfen bekommen und jetzt sitz ich jeden Tag vor Facebook und hoffe,dasser mich anschreibt und wenn er es tut, dann bekomm ich gleich wieder Herzklopfen. Somit hab ich das Gefühl, dass ich mich in ihn verliebt hab... Was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihm sagen oder einfach nur weiterhin so tun als würde ich ihn nur als Kumpel mögen?
Hey.
Also erstmal : Wie lange kennst du deinen Kumpel denn schon?
Macht ihr viel zusammen, habt ihr viel Kontakt?
Verliebt bist du denke ich (noch) nicht, aber du würdest die Sache definitiv zu schnell angehen, wenn du ihm jetzt schon deine Gefühle gestehst.
Schreib mit ihm, triff dich mit ihm und warte ab. Vielleicht entwickelt er auch Gefühle für dich und du kannst dir dann sicher sein, dass dein Geständnis angebracht ist.
Viel Glcük :-)

Alt 07.02.2012, 15:01
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
warte noch ein bisschen damit!! sags ihm erst später, jungs brauchen viel zeit bevor sie mit sowas umgehen können

Alt 07.02.2012, 17:06
(Moderator)
Beitrag melden
Lern ihn doch besser kennen, unternimm was mit ihm und lernt euch kennen. Dann merkst du bestimmt besser, ob du nun verliebt bist oder ob es nur eine Schwärmerei war

Alt 07.02.2012, 20:01
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von EnqeL95
Hey.
Also erstmal : Wie lange kennst du deinen Kumpel denn schon?
Macht ihr viel zusammen, habt ihr viel Kontakt?
Verliebt bist du denke ich (noch) nicht, aber du würdest die Sache definitiv zu schnell angehen, wenn du ihm jetzt schon deine Gefühle gestehst.
Schreib mit ihm, triff dich mit ihm und warte ab. Vielleicht entwickelt er auch Gefühle für dich und du kannst dir dann sicher sein, dass dein Geständnis angebracht ist.
Viel Glcük :-)
Wir schreiben fast jeden Tag und machen auch manchmal was, z.B. Schlittschuhlaufen o.ä.
Wir kennen uns jetzt seit ca. 2 Jahren )

Danke schonmal für eure Antworten

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige