Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 15:28
Mädchen-Küken
Beitrag melden

und dann kam ne sms!? *___*

Hey ihr

ich bin zur zeit etwas verwirrt.
Habe mich letztens mit einem Jungen und meiner besten freundin getroffen. er hat mich nach nem treffen gefragt in ner sms. Ich schreibe schon längere Zeit mit ihm Sms (er hat mir jeden Tag eine geschrieben, kennen uns von ner party auf der wir aber nicht geredet haben). Soo bei dem Treffen dachte ich, ich hätte alles falsch gemacht. Ich bin eigentlich ein eher zurückhaltender und schüchterner Mensch, habe mir für dieses Jahr aber vorgenommen mein 'image' zu verändern

Das heißt die schüchterne wird zur selbstbewussten. wir waren draußen, und durch das kalte wetter war ich einfach nur super schlecht drauf, zusätzlich hab ich bei ihm kein wort rausgekriegt irgendwie, ich wusste nie was ich sagen sollte. also ich bin sozusagen wieder zur schüchternen geworden -.-
meine freundin kennt ihn schon länger, und er hat eigentlich viel mehr mit ihr anstatt mit mir geredet. Er hat mich sogar schon fast ein bisschen ignoriert. Er ist normalerweise seehr selbstbewusst, fand ich irgendwie komisch weil er sonst immer mit jedem ganz viel redet bzw ihm egal ist wer es ist. Außerdem hat er sich total aufgespielt bzw einen auf 'cool' gemacht. Bei der verabschiedung wusste er garnicht ob er mich umarmen soll, kam zumindest so rüber weil ich ihn dann umarmt hab und er verwirrt geschaut hat..

zuhause hätte ich fast angefangen zu heulen.. ehrlich, ich dachte ich hätte alles kaputt gemacht. ich mein er wollte mich nicht umarmen, hat mich sozusagen ignoriert und den 'macker' sozusagen raushängen lassen dann auf einmal kam ne super liebe sms von ihm, ob ich gut zuhause angekommen sei..
meiner freundin hat er keine geschrieben nur mir. das verwirrt mich einfach total, wieso redet er so wenig mit mir bzw ignoriert mich fast schon, schreibt dann aber wieder ne sms?
das kam bei dem treffen total so rüber als findet der mich komisch und meidet mich.. aber wieso dann die sms?!

meint ihr ich kann mir hoffnungen machen? oder meint ihr das war reine nettigkeit? obwohl er die ganze zeit weiter sms'n geschrieben hat und auhc was gefragt hat..

Liebe Grüß x3

Alt 07.02.2012, 17:05
(Moderator)
Beitrag melden
Ich würde es voerst nur als Nettigkeit sehen und nicht mehr hineindeuten.
Bleib mit ihm in Kontakt und versuche, möglichst bald erneut was mit ihm zu unternehmen und da dann ein bisschen mit ihm zu flirten.

Alt 07.02.2012, 17:41
Beitrag melden

ein treffen ohne deiner freundin

ich würde sagen dass er sich schon für dich interessiert, aber vielleicht wäre mal ein treffen ohne deiner freundin angebracht, dann musst du auch nicht so traurig sein falls er mit ihr redet sondern hat "nur augen für dich"

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige