Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 16:13
Beitrag melden

Ich will ihn nicht verletzen

Eine lange Zeit lang war ich in meinen kumpel verliebt, hatte aber nie das Gefühl,dass er genauso empfindet und hab mich deshalb auch nicht getraut es ihm zu sagen.Jetzt habe ich auch einen freund und das weiß er auch. Heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm ausgehen will,(eigentlich das ,was ich so lange wollte)aber ich steh nicht mehr auf ihn ,ich will ihm aber nicht weh tun,denn ich will ihn ja nicht verlieren. Hilfe, was soll ich jetzt machen?
Vielen dank schon mal im voraus
LG GrueneGrinseKatze

Alt 07.02.2012, 16:16
Mädchen-VIP
Beitrag melden
Hm, schwierige Situation bei euch beiden. Du solltest offen mit ihm darüber reden, dass du keine Gefühle für ihn hast usw. Vlt will er dann erstmal weniger Kontakt zu dir, aber das müsstest du hinnehmen. Ihm falsche Hoffnungen zu machen wäre unfair.

Alt 07.02.2012, 17:01
(Moderator)
Beitrag melden
Wenn du dir sicher bist, dass keine Gefühle mehr für ihn da sind, solltest du in jedem Fall ehrlich zu ihm sein. Sag ihm, dass du ihn als guten Freund, aber nicht als mehr magst, wenn das Thema zur Sprache kommt. Wenn er nichts zu seinen Gefühlen sagt würde ich dazu auch nichts sagen.
Woher weißt du denn nur vom Ausgehen das er Gefühle für dich hat? Es kann ja auch freundschaftlich gemeint sein

Alt 08.02.2012, 16:23
Beitrag melden
weil ers mir schon mal gesagt hat...

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige