Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Ergebnis: Liebt er mich ?
| ja | | 50,00% |
| nein | | 50,00% |
| villeicht | | 0% |
Teilnehmer: 2
| Registriert seit: 09.10.2011 Beiträge: 29 | Liebt er mich?also ich bin ien einen jungen verliebt... ich kenne ihn schon sehr lange und er ist ein guter kumpel von mir... er spielt mir auch offt irgendwelche streichte so nach dem motto " was sich liebt das nackt sich" er lächelt mir auch sehr oft zu oder kuk mich an... als ich einen freund hatte war er bis ich wieder schluss gemacht hatte voll komisch zu mir.....auf einem aussflug haben wir uns auch schon geküsst... und ich habe iwi das gefühl das er mich auch mag...viele aus meiner klasse haben auch schon wenn er mir immer streiche spielt gesagt: "sag ihr einfach das du sie liebst ! " also denken sie auch so wie ich oder doch nicht ? jetzt das problem ich hab ihm schon mal gesagt das ich sehr sehr gern hab aber er hat einfach so gatan als währe nichts gweesen...und er redet sehr oft von meiner Bf.. liebt er mich oder nicht ? |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Ob er dich liebt kann nur er beantworten. Ich würde an deiner Stelle nochmal mit ihm reden. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |