Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 17:31
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von creyleen
Er kann dich doch auch mit ein paar Pickelchen nackt sehen?O.o
Ich bin leider ne ziemliche perfektionistin, vor allem was meinen Körper anbelangt. Ich hab mir jetzt ne Enthaarungscreme gekauft die ich heute an Armen und Beinen (die ich noch nicht rasiert habe!) und Donnerstags in der Bikinizone testen werde.

Alt 07.02.2012, 17:34
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von creyleen
Wenn die Haut gereizt ist, sollte man sie aber nicht noch mehr reizen.
24 Stunden sollte man zwischen dem Rasieren lassen, aber wenn man ständig Tage dazwischen lässt, gewöhnt sich die Haut nicht dran.

Alt 07.02.2012, 17:34
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MacGyver
24 Stunden sollte man zwischen dem Rasieren lassen, aber wenn man ständig Tage dazwischen lässt, gewöhnt sich die Haut nicht dran.
Auf der Packung steht 48 Stunden..

Alt 07.02.2012, 17:35
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von theBeatofmyHeartisVintage
Ich bin leider ne ziemliche perfektionistin, vor allem was meinen Körper anbelangt. Ich hab mir jetzt ne Enthaarungscreme gekauft die ich heute an Armen und Beinen (die ich noch nicht rasiert habe!) und Donnerstags in der Bikinizone testen werde.
Na dann hoffe ich, dass du irgendwann mal zufrieden sein wirst.

Alt 07.02.2012, 17:51
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Wenn ich dein Freund wäre und du mir sagen würdest "Ich mag mich nicht vor dir ausziehen weil ich vom rasieren Pickel an der Pussy habe" würde ich mich wohl schon etwas wundern und überlegen ob das wirklich der Grund ist.
Nimm einen guten (Männer)rasierer mit austauschbaren Klingen, nicht diese billigen Einwegrasierer, die sind nämlich viel hautschonender!

Alt 07.02.2012, 17:57
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Es gibt auch noch Männer, die auf einen nicht ganz glatt rasierten Intimbereich stehen. Damit mein ich keinesfalls einen Urwald, sondern kurz gestutzt (ggf. mit Muster).

1 2

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige