Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 17:06
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Stören ihn Rasiiepickel

Heii Leute

Ich hab ein kleines Problem. Ich treff mich Freitags mit meinem Freund und hab mich heute im Intimbereich rasiert. Jetzt sind leider 1. ein paar Haare stehengeblieben (die aber gestutz sind) und rasierpickel. Hab sie jetzt dick eingecremt. Die Haut rundum ist ganz weich und beim drüberfahren stört es nicht sehr. Meint ihr es stört ihn trotzdem?

lg theBeatofmyHeartisVintage

PS: Sorry hab gerade gesehen das ich mich im Titel verschrieben habe

Alt 07.02.2012, 17:11
Mädchen-Star
Beitrag melden
Heute ist erst Dienstag und du siehst ihn Freitag. Da wirst du nochmal zum Rasierer greifen müssen.

Alt 07.02.2012, 17:11
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Wir kennen deinen Freund nicht.. aber ich würde mal behaupten, dass es ihn nicht groß stören wird, er liebt dich ja wohl auch mit ein paar Pickelchen?

Alt 07.02.2012, 17:12
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von creyleen
Wir kennen deinen Freund nicht.. aber ich würde mal behaupten, dass es ihn nicht groß stören wird, er liebt dich ja wohl auch mit ein paar Pickelchen?
Hach, das wollte ich auch zuerst schreiben.

Alt 07.02.2012, 17:13
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MacGyver
Heute ist erst Dienstag und du siehst ihn Freitag. Da wirst du nochmal zum Rasierer greifen müssen.
Oh Gott, ich hab jetzt schon Angst mhh...meint ihr ich kann beim 2. mal rasieren etwas besser machen? Ich hab mich danach dick eingecremt, hab aber schon Babypuder soll helfen. Kann ich nicht Enthaarungscreme verwenden?

Alt 07.02.2012, 17:16
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von theBeatofmyHeartisVintage
Oh Gott, ich hab jetzt schon Angst mhh...meint ihr ich kann beim 2. mal rasieren etwas besser machen? Ich hab mich danach dick eingecremt, hab aber schon Babypuder soll helfen. Kann ich nicht Enthaarungscreme verwenden?
Ich hab keine Ahnung wie dein Freund drauf ist. Mich würden Pickelchen nicht stören, sondern Haare.
Allerdings solltest du nicht soviele Tage zwischen den Rasuren vergehen lassen, sonst gewöhnt sich die Haut ja nicht.

Alt 07.02.2012, 17:17
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MacGyver
Ich hab keine Ahnung wie dein Freund drauf ist. Mich würden Pickelchen nicht stören, sondern Haare.
Allerdings solltest du nicht soviele Tage zwischen den Rasuren vergehen lassen, sonst gewöhnt sich die Haut ja nicht.
Wenn die Haut gereizt ist, sollte man sie aber nicht noch mehr reizen.

Alt 07.02.2012, 17:19
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von MacGyver
Naja, er hat mich noch nicht nackt gesehen dann wird er wohl nochmals etwas warten müssen, bis ich die perfekte Technik gefunden habe.

Alt 07.02.2012, 17:21
Mädchen-Goddess
Beitrag melden
Zitat:
Naja, er hat mich noch nicht nackt gesehen dann wird er wohl nochmals etwas warten müssen, bis ich die perfekte Technik gefunden habe.
Er kann dich doch auch mit ein paar Pickelchen nackt sehen?O.o

Alt 07.02.2012, 17:21
Mädchen-Liebling
Beitrag melden
Zitat:

Ich glaub ihn intressiert das herzlich wenig dass du da gereizte Haut hast, im Gegensatz zum warten müssen.

1 2
Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige