Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.02.2012Beiträge: 60 | Stören ihn RasiiepickelHeii Leute Ich hab ein kleines Problem. Ich treff mich Freitags mit meinem Freund und hab mich heute im Intimbereich rasiert. Jetzt sind leider 1. ein paar Haare stehengeblieben (die aber gestutz sind) und rasierpickel. Hab sie jetzt dick eingecremt. Die Haut rundum ist ganz weich und beim drüberfahren stört es nicht sehr. Meint ihr es stört ihn trotzdem? lg theBeatofmyHeartisVintage PS: Sorry hab gerade gesehen das ich mich im Titel verschrieben habe | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.11.2011Beiträge: 2.798 | Heute ist erst Dienstag und du siehst ihn Freitag. Da wirst du nochmal zum Rasierer greifen müssen. ![]() | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Wir kennen deinen Freund nicht.. aber ich würde mal behaupten, dass es ihn nicht groß stören wird, er liebt dich ja wohl auch mit ein paar Pickelchen? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.11.2011Beiträge: 2.798 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.02.2012Beiträge: 60 | Zitat:
![]() mhh...meint ihr ich kann beim 2. mal rasieren etwas besser machen? Ich hab mich danach dick eingecremt, hab aber schon Babypuder soll helfen. Kann ich nicht Enthaarungscreme verwenden? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 21.11.2011Beiträge: 2.798 | Zitat:
Allerdings solltest du nicht soviele Tage zwischen den Rasuren vergehen lassen, sonst gewöhnt sich die Haut ja nicht. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 02.02.2012Beiträge: 60 | Zitat:
dann wird er wohl nochmals etwas warten müssen, bis ich die perfekte Technik gefunden habe. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
| |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 283 | Zitat:
Ich glaub ihn intressiert das herzlich wenig dass du da gereizte Haut hast, im Gegensatz zum warten müssen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

mhh...meint ihr ich kann beim 2. mal rasieren etwas besser machen? Ich hab mich danach dick eingecremt, hab aber schon Babypuder soll helfen. Kann ich nicht Enthaarungscreme verwenden?