Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 27.09.2009Beiträge: 829 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 72 | Ich danke euch. Er war halt ziemlich eifersüchtig, aber er hat echt ( fast ) alles für mich gemacht. Ob ich so einen wieder finde, bezweifle ich. Hmm ... Das war mein 1. Freund, meine 1. große Liebe - die fast 2 Jahre hielt. Und jetzt ist es vorbei - das schmerzt. | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 72 | Er kam heute an, und wollte eine 2. Chance. Er sagte das ihm alles Leid tut, das er ein Arschloch ist und ob ich ihm verzeihen kann. Und, wenn wir nicht mehr zsm kommen, ob wir Freunde bleiben usw. Ich war hart und habe ihm gesagt, das es im Moment nicht dannach aussieht, dass es wieder was wird. | |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 20.08.2010Beiträge: 22.404 | Zitat:
Du findest ganz bestimmt jemanden, der sogar noch besser ist als er - denn so viel Eifersucht musst du dir echt nicht bieten lassen. Jetzt ist es noch unglaublich schwer, abe dass du hart warst und ihm gesagt hast, dass er keine zweite Chance kriegt, ist schonmal sehr gut. | |
| Registriert seit: 26.12.2011 Beiträge: 26 | Heho, leider kann ich nicht viel dazu sagen, da ich euch ja kaum kenne. Man sieht an, wenn du nicht geflunkert hast, das dein Freund mit dir rumspielt. Das er dir eine zweite Chance gegeben hat ist ein wenig lächerlich, eigentlich müsstest du ihn eine weitere Chance geben. Leider bin ich auch so wie dein Freund & ging ein wenig streng mit meiner Freundin um, aber als ich alles eingesehen habe das des alles Kapput macht habe ich mich verbessert. Rede mit ihm, das wird 100% klappen, sag ihm wenn du dich mit Freunde treffen möchtest das er sich keine Sorgen machen muss und er mitkommen kann. Er ist dein Freund und brauch auch deine Aufmerksamkeit, wenn du ihn keine gibst(!). Ich freue mich aber das es zum Glück bis jetzt hin noch gut ausgegangen ist. Greetz /edit: Oh, habe erst jetzt gelesen das du diese zweite Chance doch nicht haben wolltest. Sorry! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 72 | Danke euch. hmm... ich gebe ihn eigentlich genug aufmerksamkeit. Wenn ich ihn frage, ob er am Samstag vorbeikommen will ( Sonntags fahren die Busse kacke ) da sagt er erst zu, und hinterher kann er doch nicht. Wenn er sich Mühe gibt, werde ich ihm vllt eine 2. Chance geben | |
| Registriert seit: 26.12.2011 Beiträge: 26 | Zitat:
Nein Spaß zur Seite!, er spielt mit dir rum, er hat Zeit, hat nur kein Bock. Geh einfach zu ihn und dann kann er nichts mehr sagen. Ich habe mein bestes gegeben deine Fragen zu beantworten & mein Fazit ist das er nicht der richtige ist :-( | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2008Beiträge: 1.933 | Zitat:
![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Zitat:
Der Kerl spioniert dir richtig krass nach. Du hast bereits die Erfahrung gemacht, dass er sich nicht ändern kann. Warum lässt du dir das gefallen? Es tut weh, aber eine Beziehung m it ihm wird dich wohl wieder unglücklich machen und noch mehr weh tun. Das einzig Vernünftige, was du in meinen Augen tun kannst ist den Kontakt zu ihm abzubrechen | |
| Registriert seit: 08.12.2011 Beiträge: 36 | Hey, ich sehe das aehnlich, wie ihr. Ich persoenlich wuerde ihm keine 2. Chance geben, denn was du so erzaehlst klingt nicht gerade harmlos,aber wenn du dir nicht sicher bist ob du nicht doch weich wirst wuerde ich die erste Zeit trotzdem den Kontakt so gut wie es geht einstellen um ihm zuzeigen, dass du nichts bist womit er umgehen kann wie er will. Wenn er dann vielleicht draus gelernt hat und du ihn noch gern hast und vermisst...musst du wissen ob dus riskieren willst .Hab sowas aehnliches erlebt , ging nich gut. Viel Glueck ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |