Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 72 | Irritiert :/Ich habe bzw. hatte einen Freund, mit dem ich fast 2 Jahre zusammen war. Er ist sehr eifersüchtig und ist bei jeder Sache sauer - Ich darf nicht einmal mit Jungs chatten. Aber ich wollte mich mal wieder mit'nem Kumpel treffen, und zwar heimlich ... ohne das mein Freund was mitbekommt, und habe das getan. Dem sein Cousin war auch dabei, den ich auch sehr gut kenne. Aber sein Cousin, hat die ganze Zeit Annäherungsversuche gemacht, hat meine Hand genommen, seine Hand auf mein Bein gelegt, mich halber Umarmt, Als wir im Rewe waren andauernd so Herzpralinen gezeigt, er wollte ein Foto mit mir und dauern so Anspielungen. Naja, zum Abschied habe ich einfach nur Tschüss gesagt und wollte die Haustür rein. Dann ruft und lacht mein Kumpel, das mich sein Cousin umarmen will -.- Hab ich dann auch getan und ENDE. Und irgendjemand hat meinem Freund gesagt, das ich mit denen draußen war ... denn er hat heute DESHALB Schluss gemacht. Wenn das der Cousin meines Kumpels war, bin ich echt sauer ... Was soll ich nur machen ?! | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2008Beiträge: 1.933 | Ich finde es eher traurig von deinem Freund. Der kann dir doch nicht alles verbieten? Eine Umarmung, bei der keinerlich Gefühle deinerseits im Spiel waren, bzw., dass du dich mit männlichen Freunden getroffen hast, sind kein Trennungsgrund. Und wenn es für ihn wirklich so sein sollte, war es besser, dass er schlussgemacht hat. Auch wenn du es sicher nicht hören willst, auf Dauer wärst du mit dem Kerl nicht glücklich geworden. Du hast doch auch noch ein Leben, er kann nicht über dein Leben entscheiden und du brauchst deine Freiheiten! | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 72 | Zitat:
Ich wollte schon oft wegen seiner Eifersucht schluss machen. Doch irgendwie konnte ich es nie, da ich ihn liebe. Und jetzt, wo ich endlich die Chance hätte, von ihm loszukommen, bin ich traurig drum. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2008Beiträge: 1.933 | Zitat:
| |
Tja, ich sehe ihn so gut wie jeden Tag in meiner Klasse ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 16.06.2008Beiträge: 1.933 | Zitat:
![]() Puh, das ist natürlich nicht gerade förderlich. Dann musst du besonders stark sein. Klar ist es schwer, wenn du ihn noch liebst. Aber dein Verstand sagt dir ja schon, dass es nicht richtig ist, was er mit dir abgezogen hat. Das haben dir sicherlich auch schon viele deiner Freundinnen gesagt? Sollte er versuchen, dich zurückzubekommen, solltest du deutlich deinen Standpunkt darstellen. Wobei ich das jetzt nicht für dich entscheiden möchte. Ich sage dir nur, wie ich an deiner Stelle handeln würde. Wenn es sich für dich falsch anfühlt, solltest du nach deinem persönlichen Empfinden handeln. Allerdings würde ich trotzdem erstmal versuchen, die neuen Freiheiten auszukosten. Erst dann hast du einen vernünftigen Vergleich. | |
Und das mit der Freiheit auskosten, hatte ich vor ![]() Blos, wenn er versucht mich zurück zubekommen, weiß ich nicht ob ich stark bleibe, oder weich werde . .. hmmm | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 30.01.2012Beiträge: 72 | Mein Freund hat mein Passwort irgendwie herausgefunden. Jetzt weiß ich woher er das alles hat. | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Zitat:
Ganz ehrlich, bei so einem Typen kannst du echt froh seoin, dass du ihn los bist. Was er macht ist keine Liebe, das ist Krank, einfach nur krank. War dein Passwort denn so einfach? Änder sofort alle Passwäörter, am besten was, wo er nie draufg kommt und rede kein Wort mehr mit ihm. Was er macht geht ja mal garnicht ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 28.12.2010Beiträge: 3.322 | Also ich finde, du solltest ihn vergessen. So einen, der dir überhaupt nicht vertraut, dir hinterherspioniert und dir keine Freiheiten lässt hast du wahrhaftig nicht verdient. Du kannst was besseres haben als ihn. ![]() | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |