Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 20 | Hilfe was soll ich machen???Hey, ich brauch hilfe! Ich bin in 2 Jungs verliebt und ich kann mich nicht entscheiden ,und übrigends sie sind beide in meiner Klasse . Danke schonmal im voraus, für nette Antworten! LG FunnyGirlLaura ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 01.06.2011Beiträge: 927 | Ohje! Das ist schlimm... wissen die beiden das? Was genau musst du entscheiden? Sind beide in dich verliebt oder was sonst? Schonmal versucht es ihnen zu sagen? | |
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 20 | Zitat:
in wenn ich mich nun verliebe und wem ich es sage nein sind sie nicht nein noch net | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 07.10.2011Beiträge: 532 | Wie alt bist du? ![]() | |
| (Moderator) Registriert seit: 07.10.2008Beiträge: 6.574 | Wenn die beiden Jungs nichts davon wissen, musst du dich doch nicht sofort entscheiden. Versuch mit beiden näher in Kontakt zu kommen. Wenn du sie besser kennen lernst, merkst du bestimmt, wen du lieber magst. | |
| Registriert seit: 14.01.2012 Beiträge: 20 | Zitat:
| |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |