Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 26.05.2011Beiträge: 149 | Ich bräuchte hilfe...nur ein bisschenHey, meine kleine schwester kam gerade zu mir und meinte sie sei total verliebt. Sie und der junge sind schon eine woche zs. und jetzt möchte sie ihn küssen. Sie nimmt sich das immer vor und in der schule(die einzige möglichkeit zurzeit das sie sich sehen) traut sie sich dann doch nicht. Wenn er vor isteht sagt sie schaut sie ihn an fängt an zu lachen und rennt dann weg. Da ich in dem alter nicht verliebt war habe ich keine ahnung wie ich ihr tipps geben soll. Ich meine in meinem alter ist ein kuss etwas natürlicher als mit 9. Also meine Frage an euch: was soll ich ihr sagen?? Sie ist halbwegs verzweifelt aber irrgendwie ist es niedlich(*böööse*). liebe grüße |
| Mädchen-VIP Registriert seit: 22.08.2011Beiträge: 5.959 | Sag ihr erst einmal, dass sie sich nicht so unter Druck setzten soll. So ein Alter ist ja jetzt nicht gerade das alltäglichste und vielleicht will sie das ja auch nur, weil sie denkt dass sie das muss? Die Schule ist auch nicht gerade der beste Ort für so etwas, zu viele Menschen, unruhige Atmosphäre. Vielleicht können sich die beiden ja mal Nachmittags treffen, dann kann sie es ganz entspannd auf sich zukommen lassen ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |