Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 07.02.2012, 20:04
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Mag er mich oder nicht?! Hää

Also der Typ aus meiner Klasse (9.) ist ein halbes Jahr älter als ich& echt nett. Er ist so einer der keine Mädchen verarscht, er hatte in der 7. mal ne Freundin für 2 Monate, aber das war so eine Kindergartenbeziehung.^^
Jedenfalls stehe ich auf ihn& habe ihn seit 2 Wochen immer mal wieder angeschrieben& er hat auch immer (schnell) zurückgeschrieben... Gestern hat er sogar mich angeschrieben& dann haben wir richtig viel& auch schnell geschrieben.♥ Jedenfalls haben wir heute eine neue Sitzordnung in der Schule gemacht & ich sitze jetzt neben ihm :00 (hat die Lehrerin gemacht).
Dann habe ich ihn eben angeschriben, aber er schreibt einfach nciht zurück ): Soll ich ein *? schreiben oder was? ich will mit ihm schriben ):
Wie soll ich mich morgen verhalten? Ich will mit ihm ins Gespräch kommen! Ich bin zwar nicht dieser frühreife Typ von Mädchen, die sich jedes Wochenende vollaufen lässt um cool zu sein, aber ich kann recht schnell Freundschaften zu Jungs aufbauen (: &hässlich bin ich auch nicht
Könnt ihr mir Tipps geben? Er ist wie gesagt etwas ruhiger, so normalbeliebt& immer gut gelaunt... (: Sehr nett, er könnte keinem Mädchen wehtun...♥ Ich bin so... also jeder mag mich& ich komme mit jeden klar, bin aber nicht die Beliebteste der Klasse^^
Danke schonmal :*

Alt 07.02.2012, 20:20
Beitrag melden
warte bis er antwortet, wenn du ihm jetzt weiter schreibst, könntest du ihn eventuell nerven oder er weiß sofort, dass du ihn sehr magst... wenn ihr in der schule nebeneinander sitzt könnt ihr einfach über irgendeine aufgabe sprechen oder schulnoten und so was alles, da kommt man schnell ins gespräch...frag ihn doch mal wass es so für hobbys hat und wann, dann findest du heraus wann er zeit hat um mit dir zu schreiben

Alt 08.02.2012, 18:27
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von KleinPinky
warte bis er antwortet, wenn du ihm jetzt weiter schreibst, könntest du ihn eventuell nerven oder er weiß sofort, dass du ihn sehr magst... wenn ihr in der schule nebeneinander sitzt könnt ihr einfach über irgendeine aufgabe sprechen oder schulnoten und so was alles, da kommt man schnell ins gespräch...frag ihn doch mal wass es so für hobbys hat und wann, dann findest du heraus wann er zeit hat um mit dir zu schreiben
er hat nichtmehr geantwortet... heute in der Schule war er normal zu mir& manchmal echt süß (: macht er glaub ich unbewusst so charmant sein (: außerdem hat er immer in der *WIR FORM geredet.. wenn jemand sagte *was hast du bei aufgabe 3?* sagte er *wir haben da...*
Er macht keinen Sport das weiß ich^^

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige