Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.08.2010Beiträge: 424 | Ich weiß nicht was ich machen soll..Also ich habe vor ca. 3 Monaten einen Auftritt gehabt wo ich einen Junge kennen gelernt habe. Seit letzten Donnerstag schreiben wir bei facebook. Er geht mir echt nicht mehr aus dem Kopf. Meine Freundin sagte ich soll ihn nicht immer anschreiben sondern mal warten ob er mich anschreibt. Andererseits scheint es ihn ncht zu nerven da er immer sofort zurück schreibt. Außerdem würde ich ihm gerne zeigen das ich "interessiert" bin, aber wie soll ich das machen?? und soll ich ihn jetzt anschreiben oder nicht?? | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 08.01.2012Beiträge: 1.546 | also ich würde mal abwarten, ob er dich auch anschreibten würde. Ich weiß ja nicht, was er so schreibt, aber vielleicht macht er das auch nur aus freundlichkeit? Aber solange es ihn hinterher nicht stört würd ich weiter mit ihm schreiben. | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Ich würde auch mal abwarten, ob er dich anschreibt, wenn die Initiative bisher immer von dir aus ging. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.08.2010Beiträge: 424 | aber wenn er mich nicht anschreibt...soll ich ihn dann anschreiben oder in den wind schießen??? | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Zitat:
Wenn ihr täglich schreibt würde ich mal so 2-3 Tage warten. Wenn er dich dann nicht anschreibt würde ich ihn anschreiben. Und das muss dann auch noch nichts bedeuten, vielleicht hatte er ja auch nur viel zum tun | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.08.2010Beiträge: 424 | hmm...denkt ihr ich könnte ihn wenn ich ihn 2-3 tage nicht anschreibe und er mich dann auch nicht anschreibt...denkt ihr ich könnte ihn dann darauf ansprechen? oder wäre das zu offensichtlich dann? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.10.2011Beiträge: 463 | sei ganz locker und mach es wie du lust hast. wenn er sich in dich verliebt, liebt er dich so wie du bist. allerdings würde ich an deiner stelle mal ein bisschen warten ob er dich nicht mal anschreibt. vllt ist er ja nur höflich und schreibt deswegen zurück. vllt ist er aber auch shcüchtern und schreibt deswegen nicht - das musst du einschätzen. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 14.08.2010Beiträge: 424 | hmm..ich würde sagen er findet mich nett oder so..jedenfalls schreibt er nicht nur aus höfligkeit mit mir glaub ich.. | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 06.10.2010Beiträge: 570 | Hallo Namensverwandte ![]() Ich würde einfach mal versuchen ob er dich anschreibt, aber nicht zu enttäuscht sein wenn ers nicht macht, dass heißt nicht gleich dass er dich nicht mag. Wünsch dir viel Glück! | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |