Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
Forumsuche
Alt 08.02.2012, 15:22
Mädchen-Küken
Beitrag melden

Valentinstag

Also, ich fahr mit einem sehr hübschen typen in da strasenbahn, er is vui sias und so.... Ih wullt ihn scho öfter anlachn hob mi aba eibmal traut dann net mehr

Jz wo nächste wochn valentinstag ist mocht ich wos machn, um ihn ansprechen, was schenken, ihn kennenlernen usw.
Ich hab nur keine iddee weis jm was ih mochn konnt?

Danke schon mal vorweg lg uund Happy valentine

Alt 08.02.2012, 15:25
Mädchen-Queen
Beitrag melden
Erstmal so schreiben, dass man versteht wovon du redest.

Alt 08.02.2012, 15:32
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Victouria
*unterschreib*

Alt 08.02.2012, 15:37
Mädchen-Küken
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Victouria
Sorry,ich werd mich bemühen, aber in österreich hat man hatl ein bisschen dialekt.

ok also:
ich fahr mit einem sehr hübschen typen in der strasenbahn, er ist total süß und so.... Ich wollte ihn schon öfter anlachen habe mich aber nur einmal getraut dann nichtt mehr und ich bin mir nicht sicher ob er das überhaupt bemerkt hat.

Jz wo nächste woche valentinstag ist möchte ich was machn, um ihn ansprechen, was schenken, ihn kennenlernen usw.
Ich hab nur keine iddee weis jm was ih machen könnte?

Ich hoffe ihr könnt es nun verstehen thx ;D

Alt 08.02.2012, 15:43
Mädchen-Star
Beitrag melden
Zitat:
Zitat von Veri2

Jz wo nächste woche valentinstag ist möchte ich was machn, um ihn ansprechen, was schenken, ihn kennenlernen usw.
Also ich würde ihm nichts schenken, wenn ihr euch nicht kennt. Das kommt dann schon sehr seltsam rüber...

Vorheriges Thema
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Anzeige