Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.03.2011Beiträge: 162 | Was sollen ich machen???ich habe einen freund (seit 2 tagen) ich bin total in ihn. er anscheinend auch in mich.ich will ja nichts überstürzen, aber ich würde ihn soooo gerne küssen seine hand halten oder ihn nur umarmen.aber irwie habe ich das gefühl das er es vor den anderen total peinlich findet wenn ich nur mit ihm rede.ich(12 fast 13) finde dass so doof.was soll ich machen? wenn ich mit ihm rede, dann habe ich angst dass es ihn nervt.was soll ich machen?????![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 03.01.2012Beiträge: 104 | ich finde wenn ihr zusammen seid, sollte ihn das vor anderen nicht peinlich sein , deine hand zuhalten, dich zu umarmen oder dich zu küssen, aber naja, wenn man das alter bedenkt ihr trefft euch doch sicher zwischendurch mal alleine, umarm/küss ihn dann doch, wenn es sich aus der situation ergibt oder nimm seine hand, umarmen/küssen kannst du ihn ja auch beim abschied wenn du es dir sonst nicht traust oder so, und wenn er was dagegen hat, würde ich mal mit ihn darüber reden ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.03.2011Beiträge: 162 | Zitat:
ja aber ich traue mich nicht.warum macht er es denn nicht.wir sitzen in der schule auch zus.da könnte er ja was machen aber neiiiiinnnn.meint ihr er mag mich garnicht. warum is es ihm denn peinlich?also ich weiß das die anderen jungs aus unserer klasse über sowas lustig machen und so.aber trutzdem. | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | In eurem Alter finde ich es relativ normal, wenn einem sowas noch peinlich ist, vor allem bei Jungs ist das oft so. Ich würde mit ihm reden und sagen, dass du dich doof fühlst wenn er vor anderen nicht zu dir steht. Wenn du gerne mal seine Hand nehmen willst oder ihn küssen willst, dann mach es doch ![]() Lehn dich an ihn wenn ihr einen Film schaut oder nimm seine Hand wenn ihr nebeneinander geht | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.03.2011Beiträge: 162 | Zitat:
1.danke für die tipps 2.ich muss ja nich unbedingt küssen und so aber trotzdem doof 3.mann merk auch in der schule nicht dass wir zus. sind. finde ich total blöd. 4.was kann ich denn nur machen. | |
| (Moderator) Registriert seit: 23.10.2008Beiträge: 16.977 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.03.2011Beiträge: 162 | habe ich heute in der schule hat nichts geracht. ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.01.2012Beiträge: 235 | Dann musst du ihn spontan "Anfallen" oder es erstmal sein lassen. | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

ich bin total in ihn. er anscheinend auch in mich.ich will ja nichts überstürzen, aber ich würde ihn soooo gerne küssen seine hand halten oder ihn nur umarmen.aber irwie habe ich das gefühl das er es vor den anderen total peinlich findet wenn ich nur mit ihm rede.ich(12 fast 13) finde dass so doof.was soll ich machen? wenn ich mit ihm rede, dann habe ich angst dass es ihn nervt.was soll ich machen?????
ihr trefft euch doch sicher zwischendurch mal alleine, umarm/küss ihn dann doch, wenn es sich aus der situation ergibt oder nimm seine hand, umarmen/küssen kannst du ihn ja auch beim abschied wenn du es dir sonst nicht traust oder so, und wenn er was dagegen hat, würde ich mal mit ihn darüber reden