Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Registriert seit: 16.12.2011 Beiträge: 7 | Freunde oder Liebe?Hallo Leute Vor 2 Tagen hab ich mein "Freund"(also junge girl freundschafft) gestanden bei Skype das ich in ihn Verliebt bin Er schrieb auch das er seit wir uns kennen ihn mich ist und Angst hatte es mir zu sagen oder schreiben weil er glaubte es wer leider nur Freundschafft Jetzt haben wir uns in der Schule gesehen und halt über das was wir immer reden geredet ich traute mich nix von der "sache" zu erzählen und er ebenso und aber nach der Schule haben wir geschrieben und halt geschrieben wie verliebt wir sind aber ist das Wirklich Liebe wenn mann sich das nicht traut zu sagen? sollen wir Freunde bleiben und die Gefühle unterdrücken=? ![]() |
| Mädchen-Star Registriert seit: 01.10.2011Beiträge: 1.347 | Was hast du denn zu verlieren, wenn ihr darüber redet? Wenn du nicht wüsstest, ob er auf dich steht würde ich es ja verstehen, aber du weißt ja sogar, dass er auch in dich verliebt ist! Also los, trau dich. Sonst seit ihr beide nachher nur unglücklich. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.09.2011Beiträge: 86 | naja ich vermute, dass ihr eben noch verdammt jung seid und daher viel zu schüchtern seid. Gerade in dem Alter von 12-14 wäre es vermutlich besser wenn du ihn darauf ansprichst |
| Mädchen-Goddess Registriert seit: 01.09.2010Beiträge: 25.607 | Bei solchen Intelligenzbolzen wie euch bringt unterdrücken sowieso nicht viel. ![]() Wenn ihr beide ineinander seid, dann gibt es doch keinen Grund, es zu unterdrücken. |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 14.07.2010Beiträge: 139 | Ich kenne diese Situation nur zu gut (: . Und ganz ehrlich lasst euch Zeit!!! Man muss bei solchen Dingen ja nicht sofort den anderen anspringen. Fakt ist ihr liebt euch beide und das ist doch das schönste an der Sache ![]() Ich hatte mal eine ähnliche Situation, allerdings hatte meine Freundin mir damals bei Facebook geschrieben das mein jetziger Ex-Freund mich liebte und ich erzählte ihr das auch das ich ihn liebe. Dann haben wir nebenbei dabei gechattet so wie immer und am nächsten Tag kamen wir zsm. Allerdings waren wir auch ALLEIN ! Also so zu sagen am besten trefft euch allein genießt die Zeit zu zweit und irgendwann wird einer den ersten Schritt machen und ihr werdet darüber reden ![]() Viel Glück, Jerryx3 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |