Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 05.01.2012Beiträge: 76 | Ich verstehe ihn einfach nicht :(Hey. Also es gibt da so einen Jungen aus meiner Parallelklasse, den ich seeehr gerne mag (^^). Er mag mich auch, er hat es mir geschrieben ![]() Also nicht, auf welche Weise er mich mag, sondern nur das er mich mag. Hmmm. Also wir sagen uns in der Schule auch oft Hallo, und im Bus auch... Wir saßen auch einmal nebeneinander (ich hab mich zu ihm gesetzt um nicht stehen zu müssen) und er hat bereitwillig Platz gemacht und wir haben gelabert... Aber es war trotzdem etwas komisch. Irgendwie waren wir wohl beide befangen, aber es war trotzdem lustig ^^. Aber: In der Schule ignorieren wir uns auch manchmal, d.h. wir sehen uns nichtmal an bzw. Hey sagen wir uns auch nicht. Ich bilde mir wahrscheinlich nur ein, das er mich in den Pausen beobachtet -.- Obwohl eine Freundin von mir auch meint das er MANCHMAL zu mir hinsieht. Kann aber auch sein das er andere anschaut die vor mir stehen. Er schreibt MICH auch nie an, das muss immer ich machen. Eine andere Freundin meinte er ist halt schüchtern u.s.w. Wenn ich ihn angeschrieben hab, schreibt er auch meistens nach so 5 Minuten back, mit Smileys, aber manchmal auch nicht ... Außerdem gibt es da auch noch so ein anderes Mädchen, das in seine Klasse geht und mit dem er Mindestens gut befreundet ist... Hmmm. Wie kann ich ihn dezent darauf aufmerksam machen, dass ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte? Und wie finde ich heraus was mit seiner anderen "Freundin" läuft? (Kenne zwar ein Mädchen aus seiner Klasse, aber sie wusste auch nicht bewscheid -.-) LG! UND WIE KANN ICH TESTEN AUF WELCHE WEISE ER MICH MAG? ![]() Danke & wir sind beide 14 Er hat am 12 Dez. Gebi und ich am 13 ) |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 31.01.2012Beiträge: 235 | Wie kann ich ihn dezent darauf aufmerksam machen, dass ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte? Kleine Berührungen und Blickontakt. Dann und wann mal eine Anspielung und das alles im richtigen Maß, sodass es nicht aufdringlich wirkt. Und wie finde ich heraus was mit seiner anderen "Freundin" läuft? Frag ihn doch einfach, wies bei ihm so läuft. Ich mach das meist mit dem Satz: "Und wie läufts mit Leben, Liebe, Leiden?" (Klingt doof, aber so kriegt man meist das Meiste heraus) Und dann sag ihm, dass du da was von der anderen "Freundin" gehört hast. |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 29.07.2011Beiträge: 288 | Also, schaue ihn doch in der Pause auch mal an . Unauffällig, aber auch wieder so auffällig ,dass er es merkt. & sage ihm immer hallo wenn du ihn siehst, aber nicht 10x am Tag;D Hallo nur einmal am Tag. & Tschüss auch immer(: Und du kannst dich ja mal treffen mit ihm & Freunden. Dann bist du ihm ja schon näher & dann kannst du ihm immer anschreiben. & bald nach einem Treffen fragen. Er wird es bald schon merken ,dass du ihn magst (: |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |