Forum

Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
  1. #1
    Avatar von mileyfinja Mädchen-Star
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.422

    Möchte Junge unterwäsche bild schicken

    Haltet mich jetzt für dumm oder auch nicht. Ob glaube die meisten werden mich für dumm halten Aber also ich chatte mit einem Junge und einmal kamen wir eben aid das thema unterwäsche Bilder und dann kam es so rüber als wollte er, dass ich ihm ein unterwäsche bild von mir schicke, so hab ich das verstanden. Dann hab ich geschrieben naja ich komm mir da schon bisschen dumn vor und so aber mal gucken. Am ende hat sich herausgestellt, er wollte gar keins ich hab das nur so verstanden, und das stimmt wirklich, da lûgt er nicht. Naja ich hab geschrieben er soll das einfacb vergessen und so aber nach einer weile kam er dann nochmal so ja du wolltest mir doch mal etwas schicken.. also wenn du willst.. und ich hab das eben auch bestritten und gesagt da komm ich mir nuttig vor und er hat geschrieben er findets aber eig. Echt nich schlimm. Naja dann haben wir das eig. Vergessen aber mir wars vor ein paar tagen langweilg da hab ich eben Bilder mit kurzer Hose und bh gemacht. Auf jeden fall ein bild gefällt mir wirklixh sehr, und da ich schon seit über 10 Jahre sport mache und leistungsportlerin war, mag ich auch meinen Körper und auf dem Bild kommt mein bauch echt gut raus und bisschen durchtrainiert naja auf jeden Fall hab ich jetzt den drang dazu ihm zu zeigen, dass ich einen guten Körper hab und naja im bh halt ich weis nicht aber es ist wirklich wie ein bikini.und ich hab auch Facebook Bilder von mir im bikini die hat er auch schon gesehn. Es ist eben so ich weiß nicht was er von mir will aber er hat auch irgendwas geschrieben von gehen wir mal.ins Freibad aber weiß nicht ob das auch Spaß war ich weiß das so ein foto auch sich negativ auswirken kann und so außerdem ist es nicht ausgeschlossen dass wir vllt doch noch irgendwie zusammen kommen aber das könnte lange dauern ich seh ihn nämlich nur vllt einmal im Monat höchstens xD aber irgendwie ist der drang da, diesds Foto ihm zu schicken einfach um seine Meinung zu hören und naja was er dazi schreibt. Ich weiß es einfach Nicht-.- Ich mein es ist wirlich wie im.bikini und mein kopf ist nichtmal drauf aber ich weiß auch nicht, wie es sein würde, wenn ich den das nächste mal sehe, ich mein irgendwie hätte er ja dann das Bild im kopf und ach ich weiß nicht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, was haltet ihr davon? Habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht und so? Eure meinung?

    Eig. Will ich ja nur wissen wie er mein Körper findet oder ob ich zB zu muskulös bin oder so. Würde mich iwie interessieren(: danke fürs lesen

  2. #2
    Avatar von Cheekyside Mädchen-Goddess
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    24.729
    Mach das nicht, meine Freundin hat das damals mit 13/14 auch gemacht Nach 'ner Weile hatte die ganze Schule ihre Bilder.
    Außerdem kommt das - meiner Meinung nach - schon bisschen schlampig rüber, stellt dich zumindest nicht grade in ein gutes Licht.
    Geändert von Cheekyside (09.03.2012 um 00:32 Uhr)

  3. #3
    Avatar von SchOkiiMuffin Mädchen-Star
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    2.523
    An deiner Stelle würde ich das auch nicht tun. Ich sehe da irgendwie keinen Sinn, wenn er doch sowieso schon solche Fotos von dir gesehen hat. Bei solchen Angelegenheiten bin ich sehr vorsichtig, da man nie weiß, wo die Bilder nachher landen.
    Ist meiner Meinung nach auch keine gute Basis, falls doch mehr aus euch werden sollte..

  4. #4
    Avatar von Mogry Mädchen-VIP
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    8.097
    Schick ihm doch das Foto.

    Wen nicht mal dein Kopf zusehen ist und auch solche Bilder bei Facebook sind.

    Dann ist es eh schnuppe.
    Ich seh da kein problem

  5. #5
    Avatar von schimmerndesGefunkel Mädchen-VIP
    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    5.195
    An deiner Stelle würde ich schleunigst die Bilder bei Facebook rausnehmen und ihm das neue Bild auf gar keinen Fall schicken.

    Und wenn er dir ein Treffen im Freibad vorschlägt, scheint er es damit ja nicht grad eilig zu haben. Es ist schließlich erst Anfang März.

  6. #6
    Avatar von SierraAlphaMike Mädchen-Star
    Registriert seit
    21.01.2012
    Beiträge
    1.528
    Zitat von mileyfinja Beitrag anzeigen
    Eig. Will ich ja nur wissen wie er mein Körper findet oder ob ich zB zu muskulös bin oder so.
    Ich halte dich eigentlich nur für verdammt schüchtern - so wie du es immer warst
    Geändert von SierraAlphaMike (09.03.2012 um 08:55 Uhr)

  7. #7
    deaktiviert
    Ich würde solche Bilder weder bei Facebook veröffentlichen oder irgendwem schicken, noch nicht mal jemandem, den ich gut kenne.

  8. #8
    Avatar von youngblood Mädchen-Liebling
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    671
    Zitat von belli Beitrag anzeigen
    Ich würde solche Bilder weder bei Facebook veröffentlichen oder irgendwem schicken, noch nicht mal jemandem, den ich gut kenne.
    Ich auch nicht. Wenn ich mich jemandem in Unterwäsche zeigen will, dann mach ich das live, aber ich verschicke sicher keine Fotos.

  9. #9
    Avatar von Mogry Mädchen-VIP
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    8.097
    Zitat von youngblood Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Wenn ich mich jemandem in Unterwäsche zeigen will, dann mach ich das live, aber ich verschicke sicher keine Fotos.
    Die sind doch eh ohne Kopf.
    Und ausserdem findet man in jeder Klamotten Zeitung Mädchen in jeden alter in Unterwäsche.

    Ihr macht ja ganz schön ein drama draus ^^

  10. #10
    Mog
    Mog ist offline
    Avatar von Mog Mädchen-Küken
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    159
    Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    Die sind doch eh ohne Kopf.
    Und ausserdem findet man in jeder Klamotten Zeitung Mädchen in jeden alter in Unterwäsche.

    Ihr macht ja ganz schön ein drama draus ^^
    sprichst mir aus der seele