Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-Küken Registriert seit: 25.07.2008Beiträge: 69 | Zitat:
![]() ![]() | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.12.2008Beiträge: 300 | Zitat:
aber es hilft immer ihr ego anzugreifen so wie z.B. Und, ist dein Ego jetzt größer geworden? oder Wow das war ja wahnsinnig schlagfertig! Ich weiß gar nicht was ich darauf antworten soll. (ironisch halt =)) | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 13.12.2008Beiträge: 300 | @elmoma der mutter meiner freundinn ist grad noch was geniales eingefallen: sag einfach Mich hat genaso wenig jemand gefragt wie dich! | |
| Registriert seit: 20.12.2008 Beiträge: 5 | oder wenn dich jemand fragt ; was guckst du so, oda sowas in der art antwort: ich hab augen zum gucken!! das lässt die leute manchmal schöb blöd dastehen ![]() | |
| Registriert seit: 25.07.2008 Beiträge: 24 | wenn einer z.B.: ´fick dich´ sagt, dan antworte ich meist mit: ´ jaja, später!!!´ | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.12.2008Beiträge: 524 | Zitat:
Das finde ich gut! ![]() Merke ich mir. ![]() | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 11.07.2008Beiträge: 2.876 | -danke, ich weiß! -deine mutter -kenn ich dich? -und wer bist du? -na und? -sag mal hast du kein (eigenes) leben? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 02.01.2009Beiträge: 641 | also bei euch ist es ja echt schlimm bei mir trau sich des keiner voll geil weil die meisten wissen dass ich sofort antworte und ihnen das maul stopfe ichhab sogar einenm aus meiner klasse schon geohrfeigt (hat er auch verdient ,er hat mich mit sonem scheis anzeige stock auf den hintern geschlagen ) ich tuhe so deppen ignorieren ! auf so was lass ich mich nicht ein ,als ob ich nix besseres zutun habe alls mich über dummes kindergekwatsche auf zu regen ! <-DAS KÖNNT IHR AUCH SAGEN IST DAS BESTE EIG dan sagen die nix mehr erlich :P | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 17.05.2008Beiträge: 401 | Wenn ich deine hässliche Fresse hätte würd ich lachend in ne kreissäge rennen --> Weshalb tust du´s dann nicht? Du gehst doch mit jedem ins Bett. -->(überrascht) Von wo weisst DU das? WEnn du gut schauspielern kannst, und die wieder blöde Sprüche machen, also z.B. "Du fette Kuh!" lach einfach drauflos und sag so etwas wie "Ist ja süss!" oder wenn die was an deinem Aussehen zu bemämgeln haben wie "Flachbildschirm" oder "Tittenmonster" schau sie einen Moment lang kritisch von oben bis unten an und sag dann zögernd: "ooooooooooookay?!" "Wer hat dich gefragt?!" --> "Tu tust es gerade!!!" Dein Look ist voll billig! --> Ein Trendsetter kann halt alles tragen! Wow, bist du mutig! Mit diesen Fetzen würd ich mich nicht auf die Strasse trauen! --> (glücklich) Echt?! Danke fürs kompliment! Hätte nicht gedacht dass DU mich mutig findest! (Wenn du einen Velohelm trägst) Ahh, die liebe name trägt schön brav den velohelm?! --> Ja, ICH habe noch was ihm Kopf dass man verlieren könnte, weisst du? | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 13.05.2008Beiträge: 177 | Hi, das mit den Antworten auf dumme Bemerkungen kenne ich. Früher bin ich rot angelaufen und hab mich verdrückt. Wenn ich keine passende Antwort parat habe, dann schau ich denjenigen ganz lange mit komischem Blick an, drehe mich um und gehe. Aber einmal ist mir vor ner Disco was passiert: Gehe mit meinem Freund (nur Haut und Knochen!) aus der Disco raus und suche das Auto. Da standen gerade 2 Kerle an irgendnem Auto und der eine rief mir zu: Man bist du fett. (ok, sehr fett find ich mich nicht, aber bissel was auf den Rippen hab ich schon) Ich guck den böse an. Sehe, dass es so ein Hungerhaken ist, der gerade friert und antworte nur: Ich muss wenigstens jetzt nicht frieren. Kam der andere (auch so ein dünner Typ) mir dann doof: Du isst deinem Freund doch alles weg. Schau ihn dir doch mal an! Dann ich wieder: 1. Wer hat behauptet, dass die Person neben mir mein Freund ist und 2. kann ich es mir anscheinend leisten und du nicht! (oh man, ich hab nur gehört, wie der eine sagte: Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr auf Disco. Komm wir fahren nach Hause. Und schon knallte die Autotür) LG | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

)