Forum
Tausch dich mit anderen Mädchen aus: Über Liebe, Modetrends, Beautytipps, Stars und alles, was dir am Herzen liegt. Hier kannst du eigene Beiträge verfassen und auf Beiträge anderer reagieren. Bitte halte dich dabei an die Gebote der Höflichkeit.
| Mädchen-VIP Registriert seit: 03.10.2011Beiträge: 8.531 | Zitat:
| |
| Registriert seit: 21.09.2010 Beiträge: 16 | Zitat:
Das ist genial! ![]() Den Spruch merk ich mir! ![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 131 | In meiner Klasse ist so ein Fettwanz der beleidigt mich auch voll oft und sag ich stinke nach schnitzel und so ich bin halt auch schüchter wär echt nett wenn ihr mir auch ein paar tipps geben würdet ![]() LG | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.09.2011Beiträge: 260 | Zitat:
![]() | |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 131 | Herzbluemchen? | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 24.09.2011Beiträge: 260 | Zitat:
Du kannst aber auch ein anderes Wort einsetzen, Herzepummelchen ist nicht so überragend. Ich kenne nur einen Menschen, der das andauernd sagt. | |
| Mädchen-Star Registriert seit: 20.06.2011Beiträge: 1.227 | Zitat:
| |
| Mädchen-Küken Registriert seit: 12.01.2012Beiträge: 131 | Ne freundin hat zum wichteln gesagt hätte sie ihn gezogen hätte sie ihm einen BH geschenkt der hat sicherlich körbchengröße C | |
| Mädchen-Liebling Registriert seit: 11.08.2010Beiträge: 618 | Ich bin ziemlich klein und ein Junge aus meiner Klasse sagt deswegen immer zu mir:" Na Zwergi mal gewachsen?" was kann ich darauf denn antworten, mir fällt nie was ein. | |
| Registriert seit: 05.04.2012 Beiträge: 5 | Ein Junge ist total in mich verknallt und nun sagen viele meinen Namen und seinen Nachnamen. Also so als wären wir schon verheiratet sagen die das.. Und ich bin nicht wirklich in ihn verknallt. Weiß jemand eine schlagfertige Antwort darauf? | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |

Du kannst aber auch ein anderes Wort einsetzen, Herzepummelchen ist nicht so überragend. Ich kenne nur einen Menschen, der das andauernd sagt.